Seite 10 von 13

Re: 2332 ccm Typ1

Verfasst: Di 29. Jan 2013, 13:18
von >lowbeetle<
i`ll do my very best :)

Re: 2332 ccm Typ1

Verfasst: Di 29. Jan 2013, 18:27
von triker66
Bilder Bilder! :music-rockout:

Re: 2332 ccm Typ1

Verfasst: Mi 30. Jan 2013, 00:51
von >lowbeetle<
Bild

Uploaded with ImageShack.us


Bild

Uploaded with ImageShack.us






Bild

Uploaded with ImageShack.us

Re: 2332 ccm Typ1

Verfasst: Mi 30. Jan 2013, 00:54
von >lowbeetle<
So der block hat alle seine Stehbolzen, ein Vergaser ist fertig. Morgen muss ich die Kipphebelwellen nochmal reinigen und schmieren, dann kommen die auch in die Köpfe. Und nun angenehme N8ruhe.

Re: 2332 ccm Typ1

Verfasst: Fr 1. Feb 2013, 00:35
von >lowbeetle<
Bild

Uploaded with ImageShack.us


Bild

Uploaded with ImageShack.us


Noch bissl Algen Öld drauf ;)



Bild

Uploaded with ImageShack.us

Re: 2332 ccm Typ1

Verfasst: Fr 1. Feb 2013, 00:38
von >lowbeetle<
So Letzte Anprobe. Steht ihm schon recht gut. Leider stell ich immer wieder fest dass mir hier und da ein Kleinteil fehlt, was mich ausbremst. Diesmal sind es die Kolbenbolzensicherungen. Ich könnte schwören dass ich noch ein Päckchen gesehen hatte, aber naja was solls.

Re: 2332 ccm Typ1

Verfasst: Fr 1. Feb 2013, 00:46
von Poloeins
:confusion-scratchheadyellow: Dichtpaste am Saugrohr?

Re: 2332 ccm Typ1

Verfasst: Fr 1. Feb 2013, 01:05
von >lowbeetle<
Yes ! Die Dichtung ist an manchen Stellen sehr dünn, sind eben pervers grosse Löcher. Ausserdem bleit bei der Montage wirklich alles an seinem Platz, wie man es ausgerichtet hat. Schaden tut es nicht, ist nur hauchdünn.
Achja das Cross Bar Gestänge ist auch zum einbauen fertig.

Re: 2332 ccm Typ1

Verfasst: Fr 1. Feb 2013, 09:55
von >lowbeetle<
Mit etwas Glück treibeich heute noch "Hd" Sicherungsringe auf und mit etwas Glück ist der Rumpf am Wochenende komplett

Re: 2332 ccm Typ1

Verfasst: Sa 2. Feb 2013, 16:01
von Nick
Sehr schön !
Für welche Bedüsung hast du dich jetzt bei deinen Dellos entschieden ?

Re: 2332 ccm Typ1

Verfasst: Sa 2. Feb 2013, 17:53
von >lowbeetle<
Also ich Fang am mit: Haupt 175
Leerlauf 65
Luft 200
Venturi 40

Re: 2332 ccm Typ1

Verfasst: So 3. Feb 2013, 09:11
von triker66
Poloeins hat geschrieben::confusion-scratchheadyellow: Dichtpaste am Saugrohr?
Da stelle ich mir die Frage was ihr so an Dichtpaste nehmt! Ich hatte schon mal das die Dichtung trotz Dichtpaste reingesaugt wurde!

Re: 2332 ccm Typ1

Verfasst: So 3. Feb 2013, 11:52
von >lowbeetle<
Genau das ist sie. Auch wenn hier die Meinungen auseinander gehen. Aber das gehen sie auch in anderen Punkten. ;)

Re: 2332 ccm Typ1

Verfasst: Do 7. Feb 2013, 14:20
von >lowbeetle<
triker66 hat geschrieben:
Poloeins hat geschrieben::confusion-scratchheadyellow: Dichtpaste am Saugrohr?
Da stelle ich mir die Frage was ihr so an Dichtpaste nehmt! Ich hatte schon mal das die Dichtung trotz Dichtpaste reingesaugt wurde!
Wie darf man das reingesaugt verstehen? Wenn alles an Teilen gekommen ist gehts später wieder weiter.

Re: 2332 ccm Typ1

Verfasst: Sa 9. Feb 2013, 23:58
von >lowbeetle<
So heute ging wieder einiges.

Bild

Uploaded with ImageShack.us


Bild

Uploaded with ImageShack.us


Bild

Uploaded with ImageShack.us