2332 ccm Typ1

>lowbeetle<
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Re: 2332 ccm Typ1

Beitrag von >lowbeetle< »

i`ll do my very best :)
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triker66
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Re: 2332 ccm Typ1

Beitrag von triker66 »

Bilder Bilder! :music-rockout:
Ich bin nach 1945 gebohren, und schulde der Menschheit einen Scheiß!
Ich bin kein Politiker, und deshalb braucht man mich nicht zu belügen!
>lowbeetle<
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Re: 2332 ccm Typ1

Beitrag von >lowbeetle< »

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>lowbeetle<
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Re: 2332 ccm Typ1

Beitrag von >lowbeetle< »

So der block hat alle seine Stehbolzen, ein Vergaser ist fertig. Morgen muss ich die Kipphebelwellen nochmal reinigen und schmieren, dann kommen die auch in die Köpfe. Und nun angenehme N8ruhe.
>lowbeetle<
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Re: 2332 ccm Typ1

Beitrag von >lowbeetle< »

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Noch bissl Algen Öld drauf ;)



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>lowbeetle<
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Re: 2332 ccm Typ1

Beitrag von >lowbeetle< »

So Letzte Anprobe. Steht ihm schon recht gut. Leider stell ich immer wieder fest dass mir hier und da ein Kleinteil fehlt, was mich ausbremst. Diesmal sind es die Kolbenbolzensicherungen. Ich könnte schwören dass ich noch ein Päckchen gesehen hatte, aber naja was solls.
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Poloeins
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Re: 2332 ccm Typ1

Beitrag von Poloeins »

:confusion-scratchheadyellow: Dichtpaste am Saugrohr?
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!

Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
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Re: 2332 ccm Typ1

Beitrag von >lowbeetle< »

Yes ! Die Dichtung ist an manchen Stellen sehr dünn, sind eben pervers grosse Löcher. Ausserdem bleit bei der Montage wirklich alles an seinem Platz, wie man es ausgerichtet hat. Schaden tut es nicht, ist nur hauchdünn.
Achja das Cross Bar Gestänge ist auch zum einbauen fertig.
>lowbeetle<
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Re: 2332 ccm Typ1

Beitrag von >lowbeetle< »

Mit etwas Glück treibeich heute noch "Hd" Sicherungsringe auf und mit etwas Glück ist der Rumpf am Wochenende komplett
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Nick
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Re: 2332 ccm Typ1

Beitrag von Nick »

Sehr schön !
Für welche Bedüsung hast du dich jetzt bei deinen Dellos entschieden ?
>lowbeetle<
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Re: 2332 ccm Typ1

Beitrag von >lowbeetle< »

Also ich Fang am mit: Haupt 175
Leerlauf 65
Luft 200
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triker66
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Re: 2332 ccm Typ1

Beitrag von triker66 »

Poloeins hat geschrieben::confusion-scratchheadyellow: Dichtpaste am Saugrohr?
Da stelle ich mir die Frage was ihr so an Dichtpaste nehmt! Ich hatte schon mal das die Dichtung trotz Dichtpaste reingesaugt wurde!
Ich bin nach 1945 gebohren, und schulde der Menschheit einen Scheiß!
Ich bin kein Politiker, und deshalb braucht man mich nicht zu belügen!
>lowbeetle<
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Re: 2332 ccm Typ1

Beitrag von >lowbeetle< »

Genau das ist sie. Auch wenn hier die Meinungen auseinander gehen. Aber das gehen sie auch in anderen Punkten. ;)
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Re: 2332 ccm Typ1

Beitrag von >lowbeetle< »

triker66 hat geschrieben:
Poloeins hat geschrieben::confusion-scratchheadyellow: Dichtpaste am Saugrohr?
Da stelle ich mir die Frage was ihr so an Dichtpaste nehmt! Ich hatte schon mal das die Dichtung trotz Dichtpaste reingesaugt wurde!
Wie darf man das reingesaugt verstehen? Wenn alles an Teilen gekommen ist gehts später wieder weiter.
>lowbeetle<
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Re: 2332 ccm Typ1

Beitrag von >lowbeetle< »

So heute ging wieder einiges.

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