Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012
Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012
schehm dich

- phulc
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Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012
Ich bin gerade am mich in das Thema Einlesen. Kurze Frage OT:schickard hat geschrieben:... genau 1 Regel im 1200cc Bereich ...
Wieso gibt es die Regel? An der W110 bin ich bei meinen Überlegungen auch vorbei gekommen und fand die gut.
Grübelnderweise
Phulc
Zuletzt geändert von phulc am Do 29. Sep 2011, 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
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- John Bitch
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Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012
Das ist absolute Willkür von mir
Is ne gute Nockenwelle, zweifelsohne.

Fuck off!
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G-MAN
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Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012
was heißt das denn? Doch mit NOS?John Bitch hat geschrieben:Achtung Regeländerung:
Keine Treibstoffreglementierung!!!
Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012
Die w100 ist doch erlaubt!!!!!!!!!!!! was nicht geht ist eine w110 

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G-MAN
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Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012
die W100 is ja auch keine gute Welle...die is so zahm wie ne auf 260 ° umgeschliffene Serienwelle...
Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012
So...Ich bin in der zweifelhaft glücklichen Pflicht ihnen mitteilen zu dürfen,aufgrund von exesiven Alkoholgenuses(Glühwein,Radler,Bier,Jägermeister...) an der Historicar Duisburg,das das Schlieper-Rudolph-Hauruck-Racingteam sich in Planungsphase eines 1200er Turbos leider verstritten hat.Die dadurch nicht beilegbaren Differenzen resultieren in einer Konfliktbewältigung der maskulienen Art und Weise.
Nun tritt das das Einmann-Schlieper-Racingteam gegen Lockenkopf-Motorsport in der 1200 Turboklasse an....
MfG Lars
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1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
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Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012
Nach 3 Kaffee bitte nochmals im deutsch 'übersetzen' bitte
Mit welches Auto/Motor tritt du eigentlich an dieser Jahr Lars?
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1192cc T1 N/A Challenger
10.58 @ 208km/St mit Typ4 turbo im 1303
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- John Bitch
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Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012
Alo ich interpretier das so das sich Dominik und Lars bei der Wahl der Nockenwelle inne Haare gekriegt haben und sich dann besoffen geprügelt haben...Poloeins hat geschrieben:So...Ich bin in der zweifelhaft glücklichen Pflicht ihnen mitteilen zu dürfen,aufgrund von exesiven Alkoholgenuses(Glühwein,Radler,Bier,Jägermeister...) an der Historicar Duisburg,das das Schlieper-Rudolph-Hauruck-Racingteam sich in Planungsphase eines 1200er Turbos leider verstritten hat.Die dadurch nicht beilegbaren Differenzen resultieren in einer Konfliktbewältigung der maskulienen Art und Weise.
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Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012
Irgendwie kommt mir die Turbofraktion hier insgesamt recht unentspannt rüber... 
und warum Glühwein? Es war doch ein schönes Sommerwochenende
und warum Glühwein? Es war doch ein schönes Sommerwochenende
Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012
Aber Arschkalt wars! Egaaaal, der Spendermotor kommt aus meinem Buggy, in welchem der Challenger tatsächlich verbaut wird (Käfer, Kübel, Buggy) steht noch offen.
Es wird im Westduell auf jeden Fall viel Blut und Tränen geben

Turbo hab ich liegen und gescheite Köpfe sind in Arbeit! wenn der Kübel diese Woche Tüv schafft, gehts nahtlos weiter am Gewinnermotor! ( des Westens...)
Rene wusste gar nix mehr von unseren Meinungsverschiedenheiten
grandioooos
nen eigener fred wird auch noch eröffnet
mfg
Es wird im Westduell auf jeden Fall viel Blut und Tränen geben
Turbo hab ich liegen und gescheite Köpfe sind in Arbeit! wenn der Kübel diese Woche Tüv schafft, gehts nahtlos weiter am Gewinnermotor! ( des Westens...)
Rene wusste gar nix mehr von unseren Meinungsverschiedenheiten
nen eigener fred wird auch noch eröffnet
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... und denk immer an die Mahnung...! ... Midd´m Öl nich spaaarsaam sein!!
Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012
Weil wirs können....G-MAN hat geschrieben:
und warum Glühwein? Es war doch ein schönes Sommerwochenende
Es war Abends schon recht frisch habe ich mir sagen lassen.Ich selbe kann es leider nicht mit Sicherheit mehr sagen
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
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Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012
John Bitch hat geschrieben:Alo ich interpretier das so das sich Dominik und Lars bei der Wahl der Nockenwelle inne Haare gekriegt haben und sich dann besoffen geprügelt haben...Poloeins hat geschrieben:So...Ich bin in der zweifelhaft glücklichen Pflicht ihnen mitteilen zu dürfen,aufgrund von exesiven Alkoholgenuses(Glühwein,Radler,Bier,Jägermeister...) an der Historicar Duisburg,das das Schlieper-Rudolph-Hauruck-Racingteam sich in Planungsphase eines 1200er Turbos leider verstritten hat.Die dadurch nicht beilegbaren Differenzen resultieren in einer Konfliktbewältigung der maskulienen Art und Weise.
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MfG Lars
Die Situation war folgende:
An der Historicar bot ein Händler Turbos incl.Köpfe an.Er wusste aber nicht von welchem Auto.Deswegen wollte er 20Eur pro Stück haben.Ein Lader war leider voll am Arsch und der andere war eben der eines Golf 2 Diesel...Ich brauche soetwas nicht und habe gleich den Hernn Schlieper in Kenntnis gesetzt über den besagten Schnapper.Der Lader ist wie neu und absolut Top.Dadrauf wurde dann beschlossen das 1200er Turbo gebaut werden muss von Herrn Schlieper und Rudolph.
Alles wurde grob durchgesprochen und ausgiebig dumm diskutiert.Dann ging die Sonne unter und der Alkoholspiegel hoch und man konnte sich leider nicht ganz einig werden ob der Motor beim Dom im Keller oder beim Rene ich der Garage gebaut werden solle.Wie die Milchbubis so sind wurde dann geflucht,geschimpft und die Mütter beleidigt...mit dem Resultat:...ich verblas dich...wir treten gegeneinander an..."
Ungefähr so habe ich das in Erinnerung:-D
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
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Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012
Wenn das so aussieht als wenn du wirklich fertig werden solltest,baue ich noch schnell nen Motor um dich zu verblasen...BadWally hat geschrieben:Nach 3 Kaffee bitte nochmals im deutsch 'übersetzen' bitte![]()
Mit welches Auto/Motor tritt du eigentlich an dieser Jahr Lars?
Sehr wahrscheinlich werde ich nur hinter den Kolissen die Jungens um mich herum etwas unterstützen.
MfG Lars
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Re: Bitchspeed Dynoday & MKT Warmup 2012
Also, versprochen! du solltest dann heute noch anfangenPoloeins hat geschrieben:
Wenn das so aussieht als wenn du wirklich fertig werden solltest,baue ich noch schnell nen Motor um dich zu verblasen...![]()
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MfG Lars
aber hatte ich vorher doch nicht geglaubt dass du nicht dabei sein wurde mit dein eigenes Auto und irgendwie ein super-tarnklappen-Düsen-Triflux 1200 Motor?
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