Ich bin gerade am mich in das Thema Einlesen. Kurze Frage OT:schickard hat geschrieben:... genau 1 Regel im 1200cc Bereich ...
was heißt das denn? Doch mit NOS?John Bitch hat geschrieben:Achtung Regeländerung:
Keine Treibstoffreglementierung!!!
Alo ich interpretier das so das sich Dominik und Lars bei der Wahl der Nockenwelle inne Haare gekriegt haben und sich dann besoffen geprügelt haben...Poloeins hat geschrieben:So...Ich bin in der zweifelhaft glücklichen Pflicht ihnen mitteilen zu dürfen,aufgrund von exesiven Alkoholgenuses(Glühwein,Radler,Bier,Jägermeister...) an der Historicar Duisburg,das das Schlieper-Rudolph-Hauruck-Racingteam sich in Planungsphase eines 1200er Turbos leider verstritten hat.Die dadurch nicht beilegbaren Differenzen resultieren in einer Konfliktbewältigung der maskulienen Art und Weise.
Nun tritt das das Einmann-Schlieper-Racingteam gegen Lockenkopf-Motorsport in der 1200 Turboklasse an....
MfG Lars
Weil wirs können....G-MAN hat geschrieben:
und warum Glühwein? Es war doch ein schönes Sommerwochenende
John Bitch hat geschrieben:Alo ich interpretier das so das sich Dominik und Lars bei der Wahl der Nockenwelle inne Haare gekriegt haben und sich dann besoffen geprügelt haben...Poloeins hat geschrieben:So...Ich bin in der zweifelhaft glücklichen Pflicht ihnen mitteilen zu dürfen,aufgrund von exesiven Alkoholgenuses(Glühwein,Radler,Bier,Jägermeister...) an der Historicar Duisburg,das das Schlieper-Rudolph-Hauruck-Racingteam sich in Planungsphase eines 1200er Turbos leider verstritten hat.Die dadurch nicht beilegbaren Differenzen resultieren in einer Konfliktbewältigung der maskulienen Art und Weise.
Nun tritt das das Einmann-Schlieper-Racingteam gegen Lockenkopf-Motorsport in der 1200 Turboklasse an....
MfG Lars
Wenn das so aussieht als wenn du wirklich fertig werden solltest,baue ich noch schnell nen Motor um dich zu verblasen...BadWally hat geschrieben:Nach 3 Kaffee bitte nochmals im deutsch 'übersetzen' bitte![]()
Mit welches Auto/Motor tritt du eigentlich an dieser Jahr Lars?
Also, versprochen! du solltest dann heute noch anfangenPoloeins hat geschrieben:
Wenn das so aussieht als wenn du wirklich fertig werden solltest,baue ich noch schnell nen Motor um dich zu verblasen...![]()
![]()
![]()
MfG Lars