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Re: 1641 driving force

Verfasst: Mi 12. Jan 2011, 15:23
von Schlips
die bringe ich dir die tage von hoffmann mit.

YIHAAA Grillfest in der Heimat :-)

Re: 1641 driving force

Verfasst: Mi 12. Jan 2011, 19:59
von Poloeins
Längere Schrauben nicht vergessen...Die Dinger sind einfach unverzichtbar bei VVA.Unterschied wie Tag und Nacht...

Re: 1641 driving force

Verfasst: Mi 12. Jan 2011, 20:35
von -SR-
4 mal längere schrauben?? oder reichen 2 mal für unten??

Re: 1641 driving force

Verfasst: Mi 12. Jan 2011, 20:39
von Poloeins
Zwei reichen.ö..

Re: 1641 driving force

Verfasst: Mi 12. Jan 2011, 20:48
von -SR-
danke für die tipps

Re: 1641 driving force

Verfasst: Fr 14. Jan 2011, 21:53
von -SR-
so meine wiege methode abgeschaut beim lars :D

nur mal eben so fix hingestellt....das alles findet auf ner glasplatte statt!!!

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ich finde das so schon ganz toll.....anpassung der pleulaugen is auch schon ganz gut geworden pendelt sich so zwischen 1-2 gram unterschied ein denke das liegt dann teilweise auch einfach an der waage die ich einfach nicht richtig positionieren kann.....

und anders rum habe ich die halterung für auf die waage geklebt um immer den gleichen messpunkt zu habe....we will see


naja dann hätte ich meine tante einmal mehr umbringen können.....kriegt man sowas wieder weg????
bzw kann man sowas wieder ausbeulen...lack is auch geplatzt also fast nicht machtbar an der stelle oder!?!?!Bild

Re: 1641 driving force

Verfasst: Sa 15. Jan 2011, 00:17
von Poloeins
Das Werkzeug kommt mir irgendwie bekannt vor:-D

Re: 1641 driving force

Verfasst: Sa 15. Jan 2011, 08:17
von -SR-
also ich muss sagen das es wirklich ziemlich genau is....solange alles in der waage is versteht sich!!!^^

Re: 1641 driving force

Verfasst: Sa 15. Jan 2011, 16:15
von -SR-
so weiter gehts....da es selbst im krankenhaus keinen hobby stopp geben darf hat mein dad mir das gepulverte probeblech in schwarz seiden matt mitgebracht....nun is die überlegung schwarz seidenmatt oder schwarzmatt....

aber seht selbst!!!

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schwarz matt wäre dann der ton....
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also persöhnlich gesehen muss ich sagen das ich das schwarz matt bevorzuge!!
aber pulvern is schon verlockend

Re: 1641 driving force

Verfasst: Sa 15. Jan 2011, 16:58
von Vincent
Hält das auf den heißwerdenden Motoranbauteilen überhaupt vernünftig?

Re: 1641 driving force

Verfasst: Sa 15. Jan 2011, 17:03
von -SR-
was meinst du pulvern oder mattlack aus der dose??? also das schwarz matt aus der dose wäre hitzebeständiger lack der laut angabe bis 390 -480C° aushält

Re: 1641 driving force

Verfasst: Sa 15. Jan 2011, 17:42
von Vincent
0-8-15 hitzebeständiger ausm Zubehör, oder irgendwelche besonders guten Dosen?! Hab bei mir auch noch n bisschen Kram nachzulackieren. :D

Re: 1641 driving force

Verfasst: Sa 15. Jan 2011, 17:44
von -SR-
also den lack zur probe habe ich auß´m ofenbau....wo holzofenrohre mit ausgebessert werden!!!

Re: 1641 driving force

Verfasst: So 16. Jan 2011, 13:20
von der60er
also auf dem geweih halt das bei mir nicht 100%ig an paar ecken...

Aber verblechung usw. hält TOP

aber vorher alles genau anpassen und dann erst pulvern lassen...

im Vergleich mit Dosenlack dermaßen die nase vorn ;)
der Dosenlack fliegt dir doch schon beim 1. burnout um die ohren ^^

Re: 1641 driving force

Verfasst: So 16. Jan 2011, 15:12
von -SR-
ich mein groß was anpassen muss ich ja nicht !
bzw bin ich der meinung nicht groß was anpassen zu müssen ;)
ist ja nicht breiter geworden oder so ;)