Seite 9 von 9
Re: Typ 1 1914 "Stage 2" -> 2276 ccm
Verfasst: Di 6. Aug 2013, 12:42
von triker66
Inch-Pincher hat geschrieben:triker66 hat geschrieben:Morgen, mein Lüfterrad ist mit bei 7000 upm um die Ohren geflogen! Und da war alles im Eimer! Lüfterkasten, Gaszug, Lima, Zylinderkopf und Zylinder alle Kühlrippen abgemäht! Jetzt habe ich ein verschweißtes Lüferrad verbaut und alles gut!!!
Gruß Holger
Oh ha, da hab ich aber noch schwein gehabt...mir hat es nur den Gebläsekasten vom aller feinsten zerlegt
Ich hab nun nen bischen bammel nen orignales Serienrad zu verbauen...so ein Crash bei einer Tour wäre echt das letzte!
du mußt eins von Gene Berg nehmen
Re: Typ 1 1914 "Stage 2" -> 2276 ccm
Verfasst: Di 6. Aug 2013, 13:00
von Sebastian
Lass das nächste einfach 5min auf der Flex probelaufen. Bei Qualitätsbedenken Stecker erst rein wenn du aus der Werkstatt raus bist.

Re: Typ 1 1914 "Stage 2" -> 2276 ccm
Verfasst: Di 6. Aug 2013, 17:55
von Inch-Pincher
...
Re: Typ 1 1914 "Stage 2" -> 2276 ccm
Verfasst: Di 6. Aug 2013, 18:28
von Poloeins
Krass!!!
Re: Typ 1 1914 "Stage 2" -> 2276 ccm
Verfasst: Mi 28. Aug 2013, 12:19
von Inch-Pincher
So, alles wieder im Lot und der Motor läuft (Es wurde ein verschweisstes Lüfterrad verbaut)
Jetzt gehts ans einfahren und Daten sammeln...
Besten Dank nochmals an die Beetle Factory und an Jan für die schnelle Hilfe und Teileleiferung!