.....typ1 2,5 Litter Neuaufbau.....

kaeferdesaster
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Re: .....typ1 2,5 Litter Neuaufbau.....

Beitrag von kaeferdesaster »

passt nicht

so sehen die orginalen aus
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so mein sf kopf
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so die welle auf meinem sf kopf
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lars, sind deine auch so =? denn dann passen nur pauter !=? :confusion-scratchheadyellow:
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Boncho
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Re: .....typ1 2,5 Litter Neuaufbau.....

Beitrag von Boncho »

Das liegt wahrscheinlich an deiner mega Ventilbestückung. Da konnten die die Ventile wohl nicht mehr im Serienabstand platzieren. Das hat man dann davon. :lol: ;)
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Poloeins
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Re: .....typ1 2,5 Litter Neuaufbau.....

Beitrag von Poloeins »

Du musst natürlich auch die Bolzen vom alten Kopf nehmen wenn du meinst das die zu kurz sind...

Bei 94er Bohrung ist genug Platz für nen 47er Ventil und nen passendes Auslassventil;-)
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Re: .....typ1 2,5 Litter Neuaufbau.....

Beitrag von kaeferdesaster »

habe ich ausprobiert .... die bolzen hatte ich doch ausgetauscht ....... vw parts ist schon kontaktiert
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Poloeins
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Re: .....typ1 2,5 Litter Neuaufbau.....

Beitrag von Poloeins »

Dann hast du sie zu weit reingedreht...

Kannst ruhig da kaufen..Dann behalte ich die Kipper für den 1600er Turbo den ich aus Kemals Frakmenten bauen will;-)

Wenn du sie doch wilst auch kein Problem...dann kaufe ich für die 100Eu ne Turbo Nocke...egal wie...:-D

Alles wird gut:-D
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Re: .....typ1 2,5 Litter Neuaufbau.....

Beitrag von kaeferdesaster »

ok :character-afro:
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phil03
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Re: .....typ1 2,5 Litter Neuaufbau.....

Beitrag von phil03 »

tach zusammen,

vielleicht habe ich ja einen Knick in der Optik aber die Kipphebel stoßen doch an den Federtelle.

Die Serienhebel können also nicht passen oder habe ich jetzt etwas nicht mitbekommen?

Viele Grüße
Phil03
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Re: .....typ1 2,5 Litter Neuaufbau.....

Beitrag von kaeferdesaster »

ne hast recht genau so ist es .... die serienkipphebel passen nicht ...... nur pauter !
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Re: .....typ1 2,5 Litter Neuaufbau.....

Beitrag von Poloeins »

Unterlegen!
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Re: .....typ1 2,5 Litter Neuaufbau.....

Beitrag von Merik »

Lars, die passen nicht, schau mal hin.... Die würden nicht hinten auf die Ventile drücken, sondern auf die Teller. Also sind die Pauter seitlich anders versetzt.
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Re: .....typ1 2,5 Litter Neuaufbau.....

Beitrag von kaeferdesaster »

pauter sendet mir die stellschrauben einzeln zu !!!!56 usd !!!!!

alles wird gut :character-afro:
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Re: .....typ1 2,5 Litter Neuaufbau.....

Beitrag von kaeferdesaster »

so heute mal die neuen pauterstellschrauben und die 46 venturis eingebaut und die kiste mal ein wenig getreten............. geht schön böse !!!!

zu den düsen ! ich fahre nun mit einer 145 HD und F2 sowie LKD 160 ! :shock: aber egal werde wohl kommende woche die rolle besuchen um endlich zu wissen was ich drücke !!!!!!
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Poloeins
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Re: .....typ1 2,5 Litter Neuaufbau.....

Beitrag von Poloeins »

Ganz schöner Unterschied durch die LT....

"ganz schön " ist der Bruder von schwul:-D
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Re: .....typ1 2,5 Litter Neuaufbau.....

Beitrag von kaeferdesaster »

so nun ist die afr dings bums verbaut und er zeigt mir alles an : von 10 bis 16 ????

was ist gut 14,7 ? und ist 10 zu mager und 16 zu fett ???

ein paar videoa von eben beim testen



maniac
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Re: .....typ1 2,5 Litter Neuaufbau.....

Beitrag von maniac »

Unter Last sollte er schon anfetten...also so um die 12-13 laufen
Im Schiebebetrieb kann er ruhig ein wenig abmagern...so um die 15-16

Aber im Video zittert der AFR bei Leerlauf ganz schön.
Sprünge von 10-14 sollte er nicht machen, weil dann irgendwas nicht stimmt
Syncronität? Falschluft?
megalogviewer1.jpg
megalogviewer1.jpg (157.49 KiB) 7781 mal betrachtet
Guck mal auf die Rote Linie (AFR) und die Gelbe Linie (RPM)

Alleine deshalb lohnt es sich schon ein Gerät (bei mir halt die ECU/Laptop) zu haben, die mitloggen kann :D
egal ob nun 1 Meile oder 1 cm ....gewonnen ist gewonnen.
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