Der 1200er Levinski Motor

DynoDay Motoren - Entwicklung und Dokumentation
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Flat4
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Re: Der 1200er Levinski Motor

Beitrag von Flat4 »

Frage an die Einspritz junkis

mein trägerrad hat eine grössere lücke, soll das so sein?
wozu ist das denn gut?
Bring ich den riementrieb mit dem trägerrad an der ölpumpe mit ausgang vorbei?

:1200cc: :ch:

mfg lukas
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-=| Käferboy |=-
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Re: Der 1200er Levinski Motor

Beitrag von -=| Käferboy |=- »

soweit ich weiß ist die größere kerbe beim sensor wenn der 1. auf OT ist.... die spritze muss ja irgendwo her auch wissen wo der OT ist ;)
Wenn Du glaubst Du hast alles unter Kontrolle,dann fährst Du zu langsam!

"ey, die hat mehr runter als mein 58er Käfer"

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Boncho
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Re: Der 1200er Levinski Motor

Beitrag von Boncho »

Richtig. Die Lücke muss je nachdem wo der Sensor angebracht ist passend an der Riemenscheibe angebracht werden. Woher soll das Gerät sonst auch wissen, wann es zünden soll, wenn es immer nur gleichbleibende Impulse bekommt? Irgendwo muss man halt nen Nullpunkt vorgeben.
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware und nicht Open Source.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
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Flat4
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Re: Der 1200er Levinski Motor

Beitrag von Flat4 »

danke schönn euch beiden
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Darkmo
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Re: Der 1200er Levinski Motor

Beitrag von Darkmo »

Flat4 hat geschrieben:Frage an die Einspritz junkis

mein trägerrad hat eine grössere lücke, soll das so sein?
wozu ist das denn gut?
Bring ich den riementrieb mit dem trägerrad an der ölpumpe mit ausgang vorbei?

:1200cc: :ch:

mfg lukas
Für die KMS gibts eine schöne Anleitung damit kommst Du weiter .

http://kms.vankronenburg.nl/KMS%20ECU%2 ... %20414.pdf
ciao Markus

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung
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Poloeins
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Re: Der 1200er Levinski Motor

Beitrag von Poloeins »

Wird Zeit das das Packet von drüben kommt,damit ich endlich mal Urlaub auf Snkt Gallen machen kann;-)..

Langsam wird Zeit und ich bin auch ziemlich motiviert.

Rikli hat mir einen Kolben von Wössner mitgebracht.Der ist 2.Übermass R5 Turbo.Allerdings ein Tuningteil.Ich bin gespannt.Wir fahren da morgen hin.Da ich für ihn im Janaur nen Hondakopf bearbeiten werde,werde ich mal versuchen den gesamten Rabatt den er bekommt,auf uns runter zu wälzen.

Der Preis den ich bei einem befreundeten Bayer(tja hört sich komisch an,ist aber so) bezahlen müsste für einen Satz Wössner wäre irgendwie 580Eu oder so wenn ich das richtig in erinnerung habe.

MfG Lars
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!

Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
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Flat4
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Re: Der 1200er Levinski Motor

Beitrag von Flat4 »

hallo leutz ( guten morgen mit schrauber)

Ich hätte mal eine kurzte frage.

Ich möchte meine Sprittleitung gerne ( inendurchmesser 8er und 12er möglichst dün wandig) aus edelstal machen aber ich finde nichts im www. kann mir hier jemand helfen wo ich die leitungen bezihen könnte?

mfg lukas :1200cc: :ch:

PS: Danke Lars für die US Pakete und abwiklung :music-rockout:
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Poloeins
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Re: Der 1200er Levinski Motor

Beitrag von Poloeins »

Wo sind die :text-coolphotos: ???

Da ist der Lader:
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Meiner Daneben um zu zeigen was das für ein Monster istz im Vergleich zu meinem:-S
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Poloeins
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Re: Der 1200er Levinski Motor

Beitrag von Poloeins »

Achso...Nen Bild der Auspuffanlage habe ich auch noch:-D

Ich finde das Teil geil.Ich bin gespannt wie das Ding passt...

Bild

Bild

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Ich bin ja mal gespannt wie das passt...
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Flat4
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Re: Der 1200er Levinski Motor

Beitrag von Flat4 »

So weiter gehts habe die saugroren angepast und die köpfe noch mals umgearbeitet was für eine schönen arbeit wen die fürungen schon drin sind :cry: muste von hand den feinschliff machen :evil: so gut kamman da zu bilder komen späder

beim block habe ich aus lange weile noch eben die gewinde nach geschnitten ( und werden noch getaust)

Die steebolzen sehen nicht mehr so gut aus kann ich die gegen gewinde stangen tauschen ( zilinder steebolztn)?

oder sind die speziel?


Wegen der Most leitung kann ich auch kupfer nehmen? oder sollten sie schon aus edelstahl sein?

was heute noch geplant ist :

- Saugroren innen glätten
- Drossel klapen anpassen an die Saugroren
- Motor ständer Friesiren
- Gebläse kasten anpassen

mfg lukas :1200cc: :ch:

PS: e Gutes neus jahr
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Baumschubsa
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Re: Der 1200er Levinski Motor

Beitrag von Baumschubsa »

Bei den Stehbolzen weiß ich nicht. Bin ich auch am überlegen. Zumindest die oberen innen will ich mal versuchsweise gegen M10 10.9 Gewindestangen tauschen. Aber nur wegen der Länge.
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Flat4
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Re: Der 1200er Levinski Motor

Beitrag von Flat4 »

Bilder flut
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muss schlafen gehen - Erklärung folgt morgen .....

Suche noch einen kurzen Stehbolzen

mfg lukas
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Poloeins
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Re: Der 1200er Levinski Motor

Beitrag von Poloeins »

Frag Geri,der soll dir einen verkaufen.Ansonsten sag mal wie lang der sein soll.Vielleicht habe ich ja noch einen...

Das Gebläse sieht doch mal garnicht schlecht aus...

Passt es?

MfG Lars
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Flat4
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Re: Der 1200er Levinski Motor

Beitrag von Flat4 »

Lars 9,5er aber ich muss sie noch kürzen ich bringe sie sonst nicht an den saugroren vorbei :(

nechstes problem

ich habe ja die CB Zündung die braucht ja unterdruck ( Plasten waren dabei)
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da ich nicht so gross fräsen müchte frage ich kann ich die saugrore an boren und den dort den unterdruk nemen?

mfg lukas :bugfans: :ch:

und jetzt richtig angepast
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BadWally
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Re: Der 1200er Levinski Motor

Beitrag von BadWally »

Schöne Sachen!
Sind es die CB 48mm Klappen?
Wo kommt das Geblase her mit der verripte Riemenscheibe?
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