Fuss-im-Ohr hat geschrieben:....viele arbeitende Hände...
PLURAL?????
Ne...mal im ernst.Es läuft hier wirklich gut.Jeder hilft jedem wo er kann.Das ist echt eine grosse Hilfe und macht hier vieles überhaupt erst möglich und auch bezahlbar.
Die Karre vom Kemal ist da schon etwas Besonderes weil er sie schon wirklich ewig hat und wir über Jahrzehnte schon überall mit hin geschliffen haben.
Die Aktion mit den Seitenteilen habe ich mit Kirri vor 12 Jahren schon mal bei meinem 69er gemacht.Da hilft es zum Einen weil man weiss wie es geht und zum Anderen was man dieses mal besser machen kann.
Der Ausbau des Seitenteils hat so lange gedauert weil wie die kompletten Befestigungsstellen runtergeschliffen haben damit wir den Karosseriehammer nicht benutzen müssen.
Dadurch stehen jetzt alle Kanten,ganz genau da,wo sie Serienmässig waren.Jetzt müsste man nur noch mit der Lochzange löcher machen um es genau an die selbe Stelle zu setzen wie das Originale war.Das klappt wirklich 1a.
Damals bei mir haben wir noch alles aufgebohrt und mit dem Meissel getrennt.Ging auch aber so ist es definitiv einfacher mit einem besseren Ergebnis.