DynoDay Motoren - Entwicklung und Dokumentation
BadWally
Beiträge: 1538 Registriert: So 10. Jul 2011, 10:00
Käfer: 1303 '75
Kontaktdaten:
Beitrag
von BadWally » So 10. Jul 2011, 16:44
:handgestures-thumbupleft:
Nicht eben alles soll demokratisch sein
1192cc T1 N/A Challenger
10.58 @ 208km/St mit Typ4 turbo im 1303
Meister Brat Bitch
Beiträge: 465 Registriert: So 30. Mai 2010, 14:59
Wohnort: Altes Land
Beitrag
von Meister Brat Bitch » So 10. Jul 2011, 19:58
Darfst Du Jan! Wenn du mich meinst
Ich hoffe das Dingen wird bis dahin fäddich
Gruß
Harry
" Der Mensch lebt nicht von dem,
was er isst,
sondern von dem , was er verdaut."
Alexander Dumas
Flat4
Beiträge: 641 Registriert: Do 24. Jun 2010, 20:29
Beitrag
von Flat4 » Mo 11. Jul 2011, 17:47
hallo Jan
ich probire es noch mal mich an zumelden zwar in der 1200er lewinsky klasse
mfg lukas
John Bitch
Beiträge: 2627 Registriert: So 30. Mai 2010, 09:49
Beitrag
von John Bitch » Mo 11. Jul 2011, 18:17
Hallo Lukas,
ich hab dein Interesse wohl schon vorher bemerkt. Aber das hier ist die erste offizielle Anmeldung!
Hier mit bist du als Praktikant angesaugt
Gruß Jan
Fuck off!
BadWally
Beiträge: 1538 Registriert: So 10. Jul 2011, 10:00
Käfer: 1303 '75
Kontaktdaten:
Beitrag
von BadWally » Mo 11. Jul 2011, 18:53
John Bitch hat geschrieben:
Walter, ich schreib dich in der Turboklasse ein.
Vielleicht möchte ich vorher die Leistung ohne turbo wissen wollen, aber das hat noch ein Weile bis es soweit ist.
1192cc T1 N/A Challenger
10.58 @ 208km/St mit Typ4 turbo im 1303
Poloeins
Beiträge: 16624 Registriert: Mi 2. Jun 2010, 18:33
Wohnort: Duisburg
Beitrag
von Poloeins » Mo 11. Jul 2011, 19:00
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
John Bitch
Beiträge: 2627 Registriert: So 30. Mai 2010, 09:49
Beitrag
von John Bitch » Mo 11. Jul 2011, 19:03
BadWally hat geschrieben: John Bitch hat geschrieben:
Walter, ich schreib dich in der Turboklasse ein.
Vielleicht möchte ich vorher die Leistung ohne turbo wissen wollen, aber das hat noch ein Weile bis es soweit ist.
Walter,
im Prinzip ist es egal in welcher Klasse Du startest! Dabei sein ist alles! Für deinen "Dicken" ist der Prüfstand allerdings zu klein.
Gruß Jan
Fuck off!
BadWally
Beiträge: 1538 Registriert: So 10. Jul 2011, 10:00
Käfer: 1303 '75
Kontaktdaten:
Beitrag
von BadWally » Mo 11. Jul 2011, 20:24
John Bitch hat geschrieben: Dabei sein ist alles!
Das war/ist mein Gedanken auch und das wird das fast einziges Ziel sein
Werde mal ein kurzes Thread öffnen für Updates der 1200'er wie du gefragst hast.
1192cc T1 N/A Challenger
10.58 @ 208km/St mit Typ4 turbo im 1303
Merik
Beiträge: 2120 Registriert: Di 8. Jun 2010, 22:22
Wohnort: Rhauderfehn
Kontaktdaten:
Beitrag
von Merik » Mo 11. Jul 2011, 20:41
Ich werde natürlich trotz des Schadens meine Anmeldung nicht zurückziehen, wollte das nur ehm sagen
Merik
Beiträge: 2120 Registriert: Di 8. Jun 2010, 22:22
Wohnort: Rhauderfehn
Kontaktdaten:
Beitrag
von Merik » Mo 11. Jul 2011, 20:46
Gut !
Werde nun doch aufrüsten mit dem Sauger....
Da wird was krankes entstehen!
John Bitch
Beiträge: 2627 Registriert: So 30. Mai 2010, 09:49
Beitrag
von John Bitch » Mo 11. Jul 2011, 20:48
Da möchte ich auch drum bitten
Hiermit lobe ich offiziell einen Sonderpokal für das gestörteste umgesetzte Projekt aus. Der Preis wird in geheimer Abstimmung abends nach dem Dynoday vergeben!
Fuck off!
Poloeins
Beiträge: 16624 Registriert: Mi 2. Jun 2010, 18:33
Wohnort: Duisburg
Beitrag
von Poloeins » Mo 11. Jul 2011, 21:23
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
John Bitch
Beiträge: 2627 Registriert: So 30. Mai 2010, 09:49
Beitrag
von John Bitch » Di 30. Aug 2011, 12:06
Achtung Ankündigung:
Um allen die Chance zugeben kurzfristig zu- oder abzusagen erweiter ich die Meldefrist bis 1.3.2012.
Wer bis dahin absagt muss mit der Schmach leben es nicht geschafft zu haben!
Am 1. März wird dann das Startfeld offiziell bekannt gegeben und die Startgebühr wird eingefordert.
Allen weiterhin viel Spaß und Erfolg bei ihrer Pionierarbeit.
Fuck off!