1200i Motor
Re: 1200i Motor
Ich spreche ihm heute mittag wie gesagt, werde es mal vorlegen. Vielleicht ist sein deutsch nicht so schlimm 
1192cc T1 N/A Challenger
10.58 @ 208km/St mit Typ4 turbo im 1303
10.58 @ 208km/St mit Typ4 turbo im 1303
- rme
- Beiträge: 2807
- Registriert: So 6. Jun 2010, 13:30
- Käfer: BJ 83, marsrot und ewig defekt
- Fahrzeug: Volvo 245
- Fahrzeug: altes Rennrad - echt feines Teil
- Wohnort: Duisburg
Re: 1200i Motor
Da kennt du 2 Vokabeln mehr als ich......Poloeins hat geschrieben:Ja...aber kenn ihn ja nicht und mein holländisch ist ne Katastrophe...
Reuzenrad,neuken und te koop sind die einzigen Vokabeln die in 12 Jahren Budel hängen geblieben sind:-D
MfG Lars
Hinweis: Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten. Bei Überempfindlichkeit wird dringend vom Konsum abgeraten.
Re: 1200i Motor
Du kanntes "zu verkaufen" und "Riesenrad" nicht???

1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
Re: 1200i Motor
Danke Rolf!
Zuletzt geändert von BadWally am Sa 29. Okt 2011, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
1192cc T1 N/A Challenger
10.58 @ 208km/St mit Typ4 turbo im 1303
10.58 @ 208km/St mit Typ4 turbo im 1303
-
G-MAN
- Beiträge: 2050
- Registriert: Mo 31. Mai 2010, 16:58
- Käfer: 1600i, Daily Mex
- Käfer: Dickholmer Projekt mit Rover V8
- Fahrzeug: Porsche Cayenne 955 Turbo WLS
- Fahrzeug: Porsche Cayenne 955 3,2 Daily
- Fahrzeug: Porsche Cayenne S 957 4,8
- Fahrzeug: Golf 2 2,9 VR6 Daily
- Wohnort: Deadmold
Re: 1200i Motor
auch wenn ich nix bei dir schreiben soll..
danke für deine Messung, belegt meine Theorie das das BAS Superfinishgeschwafel Mumpitz is....
danke für deine Messung, belegt meine Theorie das das BAS Superfinishgeschwafel Mumpitz is....
Re: 1200i Motor
Deine 'Meinung' ist so weit daneben, das konnte mann gerade nicht messen.
Damit ist wirklich schluss für mich hier jetzt.
Damit ist wirklich schluss für mich hier jetzt.
1192cc T1 N/A Challenger
10.58 @ 208km/St mit Typ4 turbo im 1303
10.58 @ 208km/St mit Typ4 turbo im 1303
Re: 1200i Motor
BadWally hat geschrieben:Danke Rolf!
Was hat es denn ergeben????
Jetzt wirds langsam selbst mir etwas zu dumm;-)
Einmal zu spät geschaut und schon alles verpasst???
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
- Baumschubsa
- Beiträge: 1522
- Registriert: Di 29. Jun 2010, 13:00
Re: 1200i Motor
Die Fließbank Sitzwinkel Ergebinsse würden mich auch interessieren. Ob das wirklich so viel bringt wie behauptet. Da ist ja teilweise von 25% mehr Duchlass die Rede zwischen bearbeitet und unbearbeitet.
Re: 1200i Motor
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
Re: 1200i Motor
Das ist echt schade
- John Bitch
- Beiträge: 2627
- Registriert: So 30. Mai 2010, 09:49
Re: 1200i Motor
Das ist in der Tat schade, aber jeder ist seines Glückes Schmied. Rolf ist wie er ist und Walter ist wie er ist.
Was mich am meisten betrübt, ist das die Ermahnung an alle entspannt zubleiben meine letzte Amtshandlung als Moderator in diesem Forum ist.
Naja, wie auch immer. "Streit" und "Stress" scheint beim 1200er bauen irgendwie dazuzugehören...
Walter, Du bist natürlich weiterhin eingeladen am Wochenende vor dem MKT rumzukommen! Ich würd mich freuen und alle anderen sicher auch.
Übrigens Lars:
Dinus schrottiges Geraffel schnupf ich mit Begrenzer bei 6500
Was mich am meisten betrübt, ist das die Ermahnung an alle entspannt zubleiben meine letzte Amtshandlung als Moderator in diesem Forum ist.
Naja, wie auch immer. "Streit" und "Stress" scheint beim 1200er bauen irgendwie dazuzugehören...
Walter, Du bist natürlich weiterhin eingeladen am Wochenende vor dem MKT rumzukommen! Ich würd mich freuen und alle anderen sicher auch.
Übrigens Lars:
Dinus schrottiges Geraffel schnupf ich mit Begrenzer bei 6500

Fuck off!
Re: 1200i Motor
Das werden wir sehen:-D
Du bist kein Moderator mehr?
Du bist kein Moderator mehr?
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
- John Bitch
- Beiträge: 2627
- Registriert: So 30. Mai 2010, 09:49
Re: 1200i Motor
Nee, ich will mich auf meinen neuen Job konzentrieren, unabhängig & überparteilich 
Das werden wir in der Tat sehen.
Das werden wir in der Tat sehen.

Fuck off!
Re: 1200i Motor
Kein Problem, wann die Motor lauft, komme ich bestimmt! Da ändert sich nichts dranJohn Bitch hat geschrieben: Walter, Du bist natürlich weiterhin eingeladen am Wochenende vor dem MKT rumzukommen! Ich würd mich freuen und alle anderen sicher auch.

1192cc T1 N/A Challenger
10.58 @ 208km/St mit Typ4 turbo im 1303
10.58 @ 208km/St mit Typ4 turbo im 1303
