1200i Motor

DynoDay Motoren - Entwicklung und Dokumentation
Benutzeravatar
BadWally
Beiträge: 1538
Registriert: So 10. Jul 2011, 10:00
Käfer: 1303 '75
Kontaktdaten:

Re: 1200i Motor

Beitrag von BadWally »

Ich spreche ihm heute mittag wie gesagt, werde es mal vorlegen. Vielleicht ist sein deutsch nicht so schlimm ;-)
1192cc T1 N/A Challenger
10.58 @ 208km/St mit Typ4 turbo im 1303
Benutzeravatar
rme
Beiträge: 2807
Registriert: So 6. Jun 2010, 13:30
Käfer: BJ 83, marsrot und ewig defekt
Fahrzeug: Volvo 245
Fahrzeug: altes Rennrad - echt feines Teil
Wohnort: Duisburg

Re: 1200i Motor

Beitrag von rme »

Poloeins hat geschrieben:Ja...aber kenn ihn ja nicht und mein holländisch ist ne Katastrophe...

Reuzenrad,neuken und te koop sind die einzigen Vokabeln die in 12 Jahren Budel hängen geblieben sind:-D

MfG Lars
Da kennt du 2 Vokabeln mehr als ich......
Hinweis: Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten. Bei Überempfindlichkeit wird dringend vom Konsum abgeraten.
Benutzeravatar
Poloeins
Beiträge: 16737
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 18:33
Wohnort: Duisburg

Re: 1200i Motor

Beitrag von Poloeins »

Du kanntes "zu verkaufen" und "Riesenrad" nicht???

:-)
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!

Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
Benutzeravatar
BadWally
Beiträge: 1538
Registriert: So 10. Jul 2011, 10:00
Käfer: 1303 '75
Kontaktdaten:

Re: 1200i Motor

Beitrag von BadWally »

Danke Rolf!
Zuletzt geändert von BadWally am Sa 29. Okt 2011, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
1192cc T1 N/A Challenger
10.58 @ 208km/St mit Typ4 turbo im 1303
G-MAN
Beiträge: 2050
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 16:58
Käfer: 1600i, Daily Mex
Käfer: Dickholmer Projekt mit Rover V8
Fahrzeug: Porsche Cayenne 955 Turbo WLS
Fahrzeug: Porsche Cayenne 955 3,2 Daily
Fahrzeug: Porsche Cayenne S 957 4,8
Fahrzeug: Golf 2 2,9 VR6 Daily
Wohnort: Deadmold

Re: 1200i Motor

Beitrag von G-MAN »

auch wenn ich nix bei dir schreiben soll..
danke für deine Messung, belegt meine Theorie das das BAS Superfinishgeschwafel Mumpitz is.... ;)
Benutzeravatar
BadWally
Beiträge: 1538
Registriert: So 10. Jul 2011, 10:00
Käfer: 1303 '75
Kontaktdaten:

Re: 1200i Motor

Beitrag von BadWally »

Deine 'Meinung' ist so weit daneben, das konnte mann gerade nicht messen.
Damit ist wirklich schluss für mich hier jetzt.
1192cc T1 N/A Challenger
10.58 @ 208km/St mit Typ4 turbo im 1303
Benutzeravatar
Poloeins
Beiträge: 16737
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 18:33
Wohnort: Duisburg

Re: 1200i Motor

Beitrag von Poloeins »

BadWally hat geschrieben:Danke Rolf!

Was hat es denn ergeben????

Jetzt wirds langsam selbst mir etwas zu dumm;-)

Einmal zu spät geschaut und schon alles verpasst???
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!

Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
Benutzeravatar
Baumschubsa
Beiträge: 1522
Registriert: Di 29. Jun 2010, 13:00

Re: 1200i Motor

Beitrag von Baumschubsa »

Die Fließbank Sitzwinkel Ergebinsse würden mich auch interessieren. Ob das wirklich so viel bringt wie behauptet. Da ist ja teilweise von 25% mehr Duchlass die Rede zwischen bearbeitet und unbearbeitet.
Benutzeravatar
hexahelix
Beiträge: 1727
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 10:04
Wohnort: Rees (Niederrhein)
Kontaktdaten:

Re: 1200i Motor

Beitrag von hexahelix »

Was ein Kindergarten hier.
Bild
Benutzeravatar
Poloeins
Beiträge: 16737
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 18:33
Wohnort: Duisburg

Re: 1200i Motor

Beitrag von Poloeins »

1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!

Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
Benutzeravatar
Merik
Beiträge: 2120
Registriert: Di 8. Jun 2010, 22:22
Wohnort: Rhauderfehn
Kontaktdaten:

Re: 1200i Motor

Beitrag von Merik »

Poloeins hat geschrieben:...schade....

http://www.bug-talk.de/forum/viewtopic. ... 124#391124

Das ist echt schade :(
Benutzeravatar
John Bitch
Beiträge: 2627
Registriert: So 30. Mai 2010, 09:49

Re: 1200i Motor

Beitrag von John Bitch »

Das ist in der Tat schade, aber jeder ist seines Glückes Schmied. Rolf ist wie er ist und Walter ist wie er ist.

Was mich am meisten betrübt, ist das die Ermahnung an alle entspannt zubleiben meine letzte Amtshandlung als Moderator in diesem Forum ist.

Naja, wie auch immer. "Streit" und "Stress" scheint beim 1200er bauen irgendwie dazuzugehören...

Walter, Du bist natürlich weiterhin eingeladen am Wochenende vor dem MKT rumzukommen! Ich würd mich freuen und alle anderen sicher auch.

Übrigens Lars:

Dinus schrottiges Geraffel schnupf ich mit Begrenzer bei 6500 ;-)
Bild

Fuck off!
Benutzeravatar
Poloeins
Beiträge: 16737
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 18:33
Wohnort: Duisburg

Re: 1200i Motor

Beitrag von Poloeins »

Das werden wir sehen:-D

Du bist kein Moderator mehr?
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!

Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
Benutzeravatar
John Bitch
Beiträge: 2627
Registriert: So 30. Mai 2010, 09:49

Re: 1200i Motor

Beitrag von John Bitch »

Nee, ich will mich auf meinen neuen Job konzentrieren, unabhängig & überparteilich ;-)

Das werden wir in der Tat sehen.
Bild

Fuck off!
Benutzeravatar
BadWally
Beiträge: 1538
Registriert: So 10. Jul 2011, 10:00
Käfer: 1303 '75
Kontaktdaten:

Re: 1200i Motor

Beitrag von BadWally »

John Bitch hat geschrieben: Walter, Du bist natürlich weiterhin eingeladen am Wochenende vor dem MKT rumzukommen! Ich würd mich freuen und alle anderen sicher auch.
Kein Problem, wann die Motor lauft, komme ich bestimmt! Da ändert sich nichts dran :1200cc:
1192cc T1 N/A Challenger
10.58 @ 208km/St mit Typ4 turbo im 1303
Antworten