Also bei Normalgebrauch geht das schon.
wo ist der ideale Platz für den Turbolader im Käfer
Re: wo ist der ideale Platz für den Turbolader im Käfer
Uwe zerstört alles,auch Antriebswellen.
Also bei Normalgebrauch geht das schon.
Also bei Normalgebrauch geht das schon.
Re: wo ist der ideale Platz für den Turbolader im Käfer
das ist der 1,9er Block mit den Köpfen vom 2,1er...Soll mit Einzeldrosseln, K04 und einem 1 in 2 Ladeluftkühler laufen....Allerdings alles sehr experimentell
...Ziel sind so 200PS
Re: wo ist der ideale Platz für den Turbolader im Käfer
Top Bilder...deswegen war ioch damals sofort und auf jetzt weg von der WBX Turboidee...
Das kann nicht halten.Punkt.
Also schön bauen und das Gegenteil beweisen
Das kann nicht halten.Punkt.
Also schön bauen und das Gegenteil beweisen
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
Re: wo ist der ideale Platz für den Turbolader im Käfer
Ja ich kenne die Horrorgeschichten schon....Aber manchmal muss man die Fehler eben selbst machen
Ich hoffe das ganze eventuell durch eine Wassereinspritzung und einen Abgastemperatursensor etwas zu kontrollieren...
Re: wo ist der ideale Platz für den Turbolader im Käfer
Der Schick macht mit den Kolben 160 Haltbare PS.
Der Uwe ist ja noch jung,das wird schon.
Biserl spaß Uwe,gruß Fleischi!
Der Uwe ist ja noch jung,das wird schon.
Biserl spaß Uwe,gruß Fleischi!
