Wenn ich die Bilder von Bonchos Käfer sehe könnt ich auch glatt die 944er-Bremse wieder verkloppen und doch beim Käfer-LK bleiben...
Die Felgen sind einfach die schönsten für den kleinen Lochkreis!
Gruß,
Tobi
Lemmerz Sprintstar
Forumsregeln
Die Bremsanlage gehört zu den sicherheitsrelevanten Teilen am Fahrzeug und an ihr darf nicht von Laien bzw. nur unter fachkundiger Aufsicht gearbeitet werden.
Bei Problemen oder Unklarheiten an der Bremsanlage immer zur Fachwerkstatt!
Es geht um Eure und die Sicherheit anderer Verkehrsteilnehmer.
Die Bremsanlage gehört zu den sicherheitsrelevanten Teilen am Fahrzeug und an ihr darf nicht von Laien bzw. nur unter fachkundiger Aufsicht gearbeitet werden.
Bei Problemen oder Unklarheiten an der Bremsanlage immer zur Fachwerkstatt!
Es geht um Eure und die Sicherheit anderer Verkehrsteilnehmer.
- Boncho
- Käfer: 68er ex-Automatik
- Fahrzeug: Porsche 944 Turbo
- Fahrzeug: T4 California Coach
- Fahrzeug: W201
Re: Lemmerz Sprintstar
Die Fotos sind schon einige Jahre alt. Mittlerweile fahre ich die Räder nicht mehr. Eingetragen waren damals die ET26 rundum mit 195/60 rundum. Auch auf H. Das sollte bei den Lemmerz aber eigentlich eh kein Problem sein. Jahreszahl steht doch sogar drin.Kalle86 hat geschrieben:Hey Boncho das sieht ja mal richtig fett geil aus ...
hast du das so auch eingetragen und wie siehts mit dem h-Kennzeichen aus???
MFG Kalle
Das tut mir sehr Leid! Ich wollte nicht solchen Schaden anrichten bei dir.sunnybug84 hat geschrieben:Das Auto ist ursprung allen übels bei mir!Boncho hat geschrieben:Vorne 5,5x15 ET26, hinten 5,5x15 ET6. Vorn 155/80, hinten 195/65.
Schon zu BT zeiten...

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware und nicht Open Source.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
Re: Lemmerz Sprintstar
@Boncho:
Ok dann habe ich ja schon mal nen Anhaltspunkt mit den 195/60 Reifen. Der TÜV_Prüfer ist wirklich sehr vorsichtig meiner Meinung nach... naja er muss ja später dann auch für gerade stehen. Hättest du vielleicht noch nen Bild aus der Seitenansicht deines Käfers??? Ist das auch nen 02???
Ok dann habe ich ja schon mal nen Anhaltspunkt mit den 195/60 Reifen. Der TÜV_Prüfer ist wirklich sehr vorsichtig meiner Meinung nach... naja er muss ja später dann auch für gerade stehen. Hättest du vielleicht noch nen Bild aus der Seitenansicht deines Käfers??? Ist das auch nen 02???