Letzter Zugang Juni 2012
-
Letzter Zugang Juni 2012
Hier mal ein Bild, was mir letzten Juni zugelaufen ist.
Re: Letzter Zugang Juni 2012
Yes,das ist noch eines von den guten Modellen,hat mir auch mal im Kopf rumgesponnen.
Was hast du den Bezahlt,ab 12000 Euro bekommt man schon nen sehr guten.
Was hast du den Bezahlt,ab 12000 Euro bekommt man schon nen sehr guten.
-
Wenn ich schreibe zugelaufen, dann ist es so günstig, da kann man dann nicht wieder stehen. Aber 12, dann hat man schon einen aus erster Hand und unter 80tkm auf der Uhr.
Ich glaube die Preise bilden gerade einen Boden und die nächsten 10 Jahre wird sich zeigen, wo die Reise hin geht.
Ist wie beim Käfer, ich finde die Preise sind in den lezten 3 Jahren sehr unverschämt geworden, zumindest das was die Leute anbieten, was sie bekommen steht dann ganz woanders.
Ich glaube die Preise bilden gerade einen Boden und die nächsten 10 Jahre wird sich zeigen, wo die Reise hin geht.
Ist wie beim Käfer, ich finde die Preise sind in den lezten 3 Jahren sehr unverschämt geworden, zumindest das was die Leute anbieten, was sie bekommen steht dann ganz woanders.
Das die Preise für alte Autos in die höhe gehn liegt daran das bei den Neuen Autos nach 3-4 Jahren alles Kaputt geht.
Die neuen Kisten sind Heute so Konstruiert,die verdienen sich doch am den Ersatzteilen blöd.
Ganz zu schweigen von den Elektronik Problemen.
Tja,das merken die leute langsam,deshalb der Trent zu alten Autos.
Aber noch mal zu deinen Schätzle.Zugelaufen versteh schon,da hast ja echt Glück gehabt.
Wenn der jetzt noch gut in Schuß ist.
Bin halt ein Mercedes Fan,eigendlich fahrn wir ja alle Mercedes.
Viel Spaß damit.
Die neuen Kisten sind Heute so Konstruiert,die verdienen sich doch am den Ersatzteilen blöd.
Ganz zu schweigen von den Elektronik Problemen.
Tja,das merken die leute langsam,deshalb der Trent zu alten Autos.
Aber noch mal zu deinen Schätzle.Zugelaufen versteh schon,da hast ja echt Glück gehabt.
Wenn der jetzt noch gut in Schuß ist.
Bin halt ein Mercedes Fan,eigendlich fahrn wir ja alle Mercedes.

Viel Spaß damit.
-
Vor 2 Jahren kam der W123, 1 erste Hand 100tkm gelaufen, zu schade zum fahren, diesen Herbst bekommt er das H.
Letztes Jahr der Sl.
Mercedes ist manchmal schon nicht schlecht, aber auch die haben viele Steuergeräte usw. und das schon 93 wovon der Sl ist. Wenn da mal was dran ist, ja da muss ich passen und schön in die Werkstatt bringen.
Letztes Jahr der Sl.
Mercedes ist manchmal schon nicht schlecht, aber auch die haben viele Steuergeräte usw. und das schon 93 wovon der Sl ist. Wenn da mal was dran ist, ja da muss ich passen und schön in die Werkstatt bringen.