BadWally hat geschrieben:
Dann weiss ich jedenfalls was ich nächstes Jahr aufschweissen lassen muss und gibts also wieder ein Challenge
Ich hoffe das der Frank sein Aluschweissmoped am Laufen kriegt.Denn das habe ich schon laaaange ins Auge gefasst.Hatte auch schon über einen Adaper nachgedacht.Bei mir aber Hauptsächlich bedingt durch die Stabzündspulen die es einfachj nicht für grosse Kerzen gibt.Und kleine Kerzen mit kurzem Gewinde gibts auch nicht
Egal wie es wird,es wird geil...
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
-=| Käferboy |=- hat geschrieben:
Am Dyno selber sieht man dir aber ncht an das es dir "nicht" um den sieg geht... wenns wieder heißt das dies oder das nicht richtig gefunzt hat
Das Problem ist einfach das Problem selber:-D...Ich will einfach das der Motor auf der Rolle perfekt läuft..und das hat er 2011 und 2012 nicht gemacht...Das Fuchst mich extrem und geht mir richtig auffe Eier...
Wenn der Motor auf der Rolle gut läuft und die Leistung nicht reicht ist mir das vollkommen Wurst.
Das mit dem besser verlieren als nicht teilnehmen war kein Andeutung in deine Richtung.Ich hoffe das das nicht so rüber kam.Ich finde das jeder ein Sieger ist der dabei ist und sowas zum Laufen bringt.Bestätiigt wird das immer durch die Leute die sich ein Bein ausreissen um fertig zu werden und dann doch nicht dabei sein können weil irgendwas fehlt oder was auch immer...
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Poloeins hat geschrieben:
Das Problem ist einfach das Problem selber:-D...Ich will einfach das der Motor auf der Rolle perfekt läuft..und das hat er 2011 und 2012 nicht gemacht....
Du soll deine Motoren auch nicht so unnötig quälen beim Anreise zur Dyno
Die Monate davor, ok, aber sei bitte sanft zu den beim hinfahren?
Meiner hat übrigens niemals wirklich sauber gelaufen (aussetzer dauerhaft), aber ich hoffe dass ich das jetzt im Griff habe...
1192cc T1 N/A Challenger
10.58 @ 208km/St mit Typ4 turbo im 1303
Heute die Riemenscheibe mit Ventilator-ring bekommen die ich für die neue China Lima benutzen wollte.
Leider ist diese fest mit der hinten-scheibe verbunden, also muss es warscheinlich abgedreht und mit der 356 Scheibe verschweisst worden...
Wie immer mussten neuteile angepasst worden an meiner Wünsche
1192cc T1 N/A Challenger
10.58 @ 208km/St mit Typ4 turbo im 1303
-=| Käferboy |=- hat geschrieben:wie, du willst echt 0,2PS mit der ventilatorscheibe verschenken?? *G*
"Das muss halten" ist mir immer wichtiger wie du weisst
Liegt daran: es ist ein 75A China Lima und ich traue das nicht ganz so temperaturmassig wann ich den recht viel Strom abnehme..
1192cc T1 N/A Challenger
10.58 @ 208km/St mit Typ4 turbo im 1303