Einladung Tag der offenen Tür bei Volkswagen im Kundencenter
Einladung Tag der offenen Tür bei Volkswagen im Kundencenter
Hallo,
ich habe soeben eine Email von Hillrich Peterssen bekommen:
Hallo Deichboxer,
das Volkswagenwerk Emden veranstaltet am 25.09. einen Tag der offenen Tür im "KundenCenter".
Motto des Tages ist "Alt trifft Neu".
Erfreulicherweise wird auch bei Volkswagen mittlerweile die Traditionspflege groß geschrieben.
Wenn das Wetter halbwegs o.k. ist, komme ich auf jeden Fall mit meinem Karmann Ghia Cabrio
(ihr kennt den Wagen von der Deichboxer Klassik Rallye, cremeweisser Karmann mit rotem Verdeck).
Wäre toll, wenn viele von Euch zu diesem Anlass mit euren Luftgekühlten ins Werk Emden kommen würden.
Die Organisatoren brauchen so ein bisschen Input, mit wie vielen Fahrzeugen zu rechnen ist.
Daher bitte ich Euch, mir Bescheid zu geben, wer so alles mit welchen Fahrzeugen kommt!
Anreise sollte möglichst bis 08:30 Uhr sein.
Mit luftgekühlten Grüßen
Hillrich Peterssen
Wer Lust und Zeit hat dabei zu sein meldet sich bitte bis jetzt Donnerstag 16.09. bei mir. Am Freitag reiche ich die Anmeldungen dann gebündelt weiter.
Gruß vom Jens
ich habe soeben eine Email von Hillrich Peterssen bekommen:
Hallo Deichboxer,
das Volkswagenwerk Emden veranstaltet am 25.09. einen Tag der offenen Tür im "KundenCenter".
Motto des Tages ist "Alt trifft Neu".
Erfreulicherweise wird auch bei Volkswagen mittlerweile die Traditionspflege groß geschrieben.
Wenn das Wetter halbwegs o.k. ist, komme ich auf jeden Fall mit meinem Karmann Ghia Cabrio
(ihr kennt den Wagen von der Deichboxer Klassik Rallye, cremeweisser Karmann mit rotem Verdeck).
Wäre toll, wenn viele von Euch zu diesem Anlass mit euren Luftgekühlten ins Werk Emden kommen würden.
Die Organisatoren brauchen so ein bisschen Input, mit wie vielen Fahrzeugen zu rechnen ist.
Daher bitte ich Euch, mir Bescheid zu geben, wer so alles mit welchen Fahrzeugen kommt!
Anreise sollte möglichst bis 08:30 Uhr sein.
Mit luftgekühlten Grüßen
Hillrich Peterssen
Wer Lust und Zeit hat dabei zu sein meldet sich bitte bis jetzt Donnerstag 16.09. bei mir. Am Freitag reiche ich die Anmeldungen dann gebündelt weiter.
Gruß vom Jens
Re: Einladung Tag der offenen Tür bei Volkswagen im Kundence
Hi Jens,
wenn ein Freund der Deichboxer Unterstützung braucht, bin ich natürlich dabei.
Kleine Einschränkung: wenn es Hunde und Katzen regnet,
muß ich natürlich einen Rückzieher machen.
Gruß
Graali
wenn ein Freund der Deichboxer Unterstützung braucht, bin ich natürlich dabei.
Kleine Einschränkung: wenn es Hunde und Katzen regnet,
muß ich natürlich einen Rückzieher machen.
Gruß
Graali
Old VWs don´t drip oil - They just mark their spot !
www.vw-typ4.de
www.vw-typ4.de
jo klingt gut, sms is auch angekommen
aber leider sind an dem WE weder Emil noch ich in Ostfriesland, wünsch aber allen die hinfahren recht viel spaß und vor allem schönes Wetter
Nad
aber leider sind an dem WE weder Emil noch ich in Ostfriesland, wünsch aber allen die hinfahren recht viel spaß und vor allem schönes Wetter
Nad
Weitere Info's:
Neben dem Tag der offenen Tür im Kundencenter wird es außerdem in der Volkswagen Coaching (dem Ausbildungszentrum) einen Berufsinformationstag geben.
Wichtig ist, dass wir um 8.30Uhr vor Ort sind um unsere Fahrzeuge zu positionieren. Um 9.00Uhr ist die offizielle Eröffnung.
Das Ende der Veranstaltung ist um 14.00Uhr.
Wer noch dabei sein möchte sollte sich bis heute Abend bei mir melden. Bisher haben sich angemeldet:
Graali mit Torben und Jost
Ingo
Ueki
Ich werde meinen Wagen auch bereit stellen. Könnte aber sein, dass ich arbeiten muss.
Abgesagt haben leider bisher nur Nadine, Malte und Ohdie.
Gruß Jens
Neben dem Tag der offenen Tür im Kundencenter wird es außerdem in der Volkswagen Coaching (dem Ausbildungszentrum) einen Berufsinformationstag geben.
Wichtig ist, dass wir um 8.30Uhr vor Ort sind um unsere Fahrzeuge zu positionieren. Um 9.00Uhr ist die offizielle Eröffnung.
Das Ende der Veranstaltung ist um 14.00Uhr.
Wer noch dabei sein möchte sollte sich bis heute Abend bei mir melden. Bisher haben sich angemeldet:
Graali mit Torben und Jost
Ingo
Ueki
Ich werde meinen Wagen auch bereit stellen. Könnte aber sein, dass ich arbeiten muss.
Abgesagt haben leider bisher nur Nadine, Malte und Ohdie.
Gruß Jens
Gerade einen Anruf bekommen.
Heini kommt auch mit.
Heini kommt auch mit.
He, das ist super. Noch ein schönes Auto dabeiderjens hat geschrieben: Heini kommt auch mit.

www.vw-typ4.de
www.vw-typ4.de
Wie ist das mit dem Buggy? Ist ja eigentlich ein VW, aber in den Papieren natürlich nicht...
Ansonsten würd ich mit nem Käfer von Eike kommen.
Grüße Merik
Ansonsten würd ich mit nem Käfer von Eike kommen.
Grüße Merik
Ich denke, luftgekühltes kann immer kommen.
Sollen wir uns gemeinsam vorher treffen, um dann im Konvoi dort aufzuschlagen? Vorschläge?
Munter bleiben,
Ueki
Sollen wir uns gemeinsam vorher treffen, um dann im Konvoi dort aufzuschlagen? Vorschläge?
Munter bleiben,
Ueki
Es gibt keine schlechte Kleidung, nur schlechtes Wetter!
Das sehe ich genauso, einen Buggy verbindet jeder mit VWGhia Man hat geschrieben:Ich denke, luftgekühltes kann immer kommen.
Grundsätzlich eine gute Idee, jedoch wirst Du, Ingo, Heini über Aurich anreisen.Ghia Man hat geschrieben:Sollen wir uns gemeinsam vorher treffen, um dann im Konvoi dort aufzuschlagen? Vorschläge?
Jens, Merik und ich kommen aus dem "Süden". Gut finde ich ein Treffen in Emden um dann gemeinsamm zum
VW Werk zu fahren. Die Frage ist nur, wo in Emden treffen?
www.vw-typ4.de
www.vw-typ4.de
Das ist super
Dann wasch ich das Auto auch mal Ausnahmsweise
Schöne Grüße
Merik
Dann wasch ich das Auto auch mal Ausnahmsweise
Schöne Grüße
Merik
...und ich melde dann mal noch einen Buggy nach.
Bitte denkt an die Absprache, dass ich alle Fahrzeuge vorab anmelde. Hierbei geht es einfach um die Planung von VW und den Platz der uns zur Verfügung gestellt wird.
Aber dass hatte ich ja auch schon in die SMS und hier ins Forum geschrieben...
Ich würde vorschlagen, wir treffen uns vorher auf dem Parkplatz beim DOC in Emden. (von der Umgehung kommend, an der Larrelter "VW" Kreuzung rechts und dann Links zum DOC.
Abfahrt dort: 8.00Uhr
Ok?
Gruß vom Jens
Bitte denkt an die Absprache, dass ich alle Fahrzeuge vorab anmelde. Hierbei geht es einfach um die Planung von VW und den Platz der uns zur Verfügung gestellt wird.
Aber dass hatte ich ja auch schon in die SMS und hier ins Forum geschrieben...
Ich würde vorschlagen, wir treffen uns vorher auf dem Parkplatz beim DOC in Emden. (von der Umgehung kommend, an der Larrelter "VW" Kreuzung rechts und dann Links zum DOC.
Abfahrt dort: 8.00Uhr
Ok?
Gruß vom Jens
Danke dir
Nächstes mal, kommt eine frühere Rückmeldung.
8 Uhr ist vollkommen in Ordnung.
Bis dahin
Grüße Merik
Nächstes mal, kommt eine frühere Rückmeldung.
8 Uhr ist vollkommen in Ordnung.
Bis dahin
Grüße Merik
Das wird ja immer früherderjens hat geschrieben: Abfahrt dort: 8.00Uhr
Aber ist o.K.! Soll ich dich abholen?
Wie sieht es mit Frühstück aus, kann man dort etwas essen?
www.vw-typ4.de
www.vw-typ4.de
Habe mich nochmal schlau gemacht.
Lt. Frau Giesen soll es einen Essensgutschein je Fahrzeug geben.
Unsere Wirtschaftsbetriebe machen das Catering; es gibt Gulasch- und/oder Erbsensuppe, Bratwurst, Currywurst, Pommes frites, Berliner und selbstgebackenen Kuchen.
Morgen (22.09.) soll definitiv Anmeldeschluss für Teilnehmer des Oldie-Treffens sein, damit man die Anzahl bei der Wache anmelden und die Flächen vorhalten kann. Sollte noch jemand mit wollen, meldet Euch bitte bis heute Abend bei mir damit ich morgen die letzte Zahl melden kann.
@ Graali - klar, wir können ja zusammen fahren.
um 7:20 Uhr bei mir?
Lt. Frau Giesen soll es einen Essensgutschein je Fahrzeug geben.
Unsere Wirtschaftsbetriebe machen das Catering; es gibt Gulasch- und/oder Erbsensuppe, Bratwurst, Currywurst, Pommes frites, Berliner und selbstgebackenen Kuchen.
Morgen (22.09.) soll definitiv Anmeldeschluss für Teilnehmer des Oldie-Treffens sein, damit man die Anzahl bei der Wache anmelden und die Flächen vorhalten kann. Sollte noch jemand mit wollen, meldet Euch bitte bis heute Abend bei mir damit ich morgen die letzte Zahl melden kann.
@ Graali - klar, wir können ja zusammen fahren.
Jo,bin um 7:20 bei Dir. Ich konkretiesiere das jedoch noch einmal - wir werden hinter einander her fahrenderjens hat geschrieben:@ Graali - klar, wir können ja zusammen fahren.um 7:20 Uhr bei mir?
@Merik: was ist mit Dir, bist Du dabei?
www.vw-typ4.de
www.vw-typ4.de