Hallo,
wo bekomme ich denn ein Super-Diff (4-Kegelräder) für ein 091er Getriebe? Welche Modelle hatten das drin, bzw welche Händler bieten das an?
... oder hat sogar jemand was rum liegen?
Danke,
Marcus
Differential mit 4 Kegelrädern für 091er Getriebe - woher?
- Jürgen N.
- Käfer: 79er 1303 Cabrio Oettinger
- Käfer: 53er Käfer Cabrio
- Transporter: 71er T2a Fensterbus
Re: Differential mit 4 Kegelrädern für 091er Getriebe - wohe
Die Busgetriebe mit Sperre hatten das.
Ansonsten habe ich es schon in Amerika gesehen ( nur als Superdiff ohne Sperre ), weiss aber nicht mehr bei welchem der Getriebeteiledealer.
Von Quaife gibt es natürlich auch eine Sperre für die Busgetriebe.
Gruss Jürgen N.
Ansonsten habe ich es schon in Amerika gesehen ( nur als Superdiff ohne Sperre ), weiss aber nicht mehr bei welchem der Getriebeteiledealer.
Von Quaife gibt es natürlich auch eine Sperre für die Busgetriebe.
Gruss Jürgen N.
in den US Shops hab ichs auch schon gesehen. Kostet um die 200 USD ohne Kegelräder. Sind aber wahrscheinlich irgendwo in Fernost hergestellt.
Die Bussperren haben immer die 40% Sperre, richtig? Gibt es da unterschiedliche oder passen die alle ins 091er Gehäuse. Was muss ich denn da preislich rechnen?
Die Bussperren haben immer die 40% Sperre, richtig? Gibt es da unterschiedliche oder passen die alle ins 091er Gehäuse. Was muss ich denn da preislich rechnen?
- Jürgen N.
- Käfer: 79er 1303 Cabrio Oettinger
- Käfer: 53er Käfer Cabrio
- Transporter: 71er T2a Fensterbus
Sperrwert immer 40% stimmt.
Ob alle gleich sind weiss ich nicht, da aber bei der Quaifesperre die Busvariante in den Käfer passt ( mit den grossen Busflanschen vom 50 PS ) könnte es sein?
Ob alle gleich sind weiss ich nicht, da aber bei der Quaifesperre die Busvariante in den Käfer passt ( mit den grossen Busflanschen vom 50 PS ) könnte es sein?