Hallo, dann mußt Du ja 200PS haben wenn das Teilchen 8000U/min dreht.
Ich würde halt mal auf den Prüfstand fahren und die Kurve ansehen das sagt viel mehr als ( Lambda hin oder her) .
Die W130 ist etwas schärfer als die 324 Schleicher, wahrscheinlich sind die Kanäle wieder extrem groß, oder?
Daniel
Probleme mit Weber 48 IDF
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drehzahltier
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gripgriphurra
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Re: Probleme mit Weber 48 IDF
Hallo Daniel,
auf dem Prüfstand hätte der Motor kein Problem --> keine Fliehkräfte. Beim Geradeausfahren habe ich ja auch keine Probleme. 100 PS/L sind mit dieser Vorkriegskonstruktion imo nicht möglich. Leistung ist gefühlt gut bis 7000 1/min. Die restlichen 1000 brauche ich, wenn beim Slalom gerade keine Hand zum Schalten frei ist. Ist manchmal ein wenig hektisch.
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Von den Kanälen habe ich leider keine Fotos gemacht, sind aber Welten größer als die Original-Eliminator-Heads von CB.
Gruß
Harry
auf dem Prüfstand hätte der Motor kein Problem --> keine Fliehkräfte. Beim Geradeausfahren habe ich ja auch keine Probleme. 100 PS/L sind mit dieser Vorkriegskonstruktion imo nicht möglich. Leistung ist gefühlt gut bis 7000 1/min. Die restlichen 1000 brauche ich, wenn beim Slalom gerade keine Hand zum Schalten frei ist. Ist manchmal ein wenig hektisch.
Von den Kanälen habe ich leider keine Fotos gemacht, sind aber Welten größer als die Original-Eliminator-Heads von CB.
Gruß
Harry