T2b - Spüle und Trumatic ausbauen

Antworten
Piko

T2b - Spüle und Trumatic ausbauen

Beitrag von Piko »

Hi!

Da ich mir einen neuen Boden in den Bus legen möchte, kommt das Innenleben raus. Rückbank und Schrank mit Kocher sind raus, ging soweit auch recht problemlos... aber die Spüle und die Heizung..... da bräuchte ich mal nen Tipp, wie ich die Spüle und die Trumatic aus meinem T2b ausbaue. Steh da nun echt vor nem Rätsel. Habe alle sichtbaren Verschraubungen gelöst (Boden und hinter dem Beifahrersitz - mehr hab ich nicht gefunden), die Gasleitung ist auch getrennt, aber der Schrank ist immernoch "bombenfest".

Bei der Trumatic sieht es ja fast so aus, als wäre die von unten verschraubt... ist das so?

Wär toll, wenn jemand die geheimen Verschraubungen nennt, damit ich weitermachen kann... vielleicht hat ja jemand sogar Bilder, das wär top! ;)

Danke im Voraus :)
Piko

Re: T2b - Spüle und Trumatic ausbauen

Beitrag von Piko »

*push*

Keine Tipps??? Oder hat hier noch niemand eine Westfalia-Ausstattung ausgebaut??? :shock:
Pit

Beitrag von Pit »

Die Trumatic ist von unten geschraubt. Der Spülschrank ist nur am Boden und hintern Beifahrersitz geschraubt. Was noch ab muss ist das Abgasrohr vom Kühlschrank.

gruss peter
Bild

Immer AKTUELL unser BLOG PitsGarage.de
Piko

Beitrag von Piko »

Pit hat geschrieben:Die Trumatic ist von unten geschraubt.
Danke Peter, dann werd ich mich mal untern Bus legen. :handgestures-thumbupright: :)
Pit hat geschrieben:Der Spülschrank ist nur am Boden und hintern Beifahrersitz geschraubt. Was noch ab muss ist das Abgasrohr vom Kühlschrank.
Ich habe die beiden Schrauben hinter dem Beifahrersitz gelöst, der Entlüftungsschlauch und die Gaszufuhr ist auch ab. Am Boden habe ich nur einen verschraubten Winkel gefunden (in Fahrtrichtung links am Spülschrank). Dieser ist auch gelöst, aber der Schrank läßt sich nicht wirklich bewegen oder vorziehen. Meinste, da ist noch irgendwo eine Schraube im Boden, oder sollte ich einfach nicht so zaghaft sein? :confusion-scratchheadyellow:

Grüße

:text-thankyouyellow:
Antworten