Dat BEnzt neue altags hobel

ob Auto, Mopet, Fahrrad ... alles was Euch bewegt
Antworten
BigWolfLupin
Dat BEnzt neue altags hobel

Beitrag von BigWolfLupin »

*g* Da der winter ansteht und ich mal wat anderes fahren wollte und durchzufall günstig an nen Benz ran kamm nahm ich diesen .. wollt normal NIE nen BEnz da das für mich opa autos sind ^^ aber naja da ich oft langestrecken fahre dacht ich mir wieso nicht

Ist nen W210

E-Klasse ja die dinger die gern mal gammeln hatte aber glück der hat nichts durch und ist nur an3stellen an blühen also nioch sowenig das ich das beseitigen kann und anlackieren dann wird ganze kiste hohlraum versigelt und gewachst von unten..

Motor: 2.3liter 150ps ^^ geht also aufe bahn auch mal flotter wenn man denn will ist er zucrusen ^^ und verbauch bei ruhiger fahrt sehr human ;)

Farbe ist WEIß
Bild

Bild
paar sachen geendert bis jetzt schwarze zeiten scheiben.. schwarze felgen war nur zumtesten schwarz silber nun sind die ganz schwarz.. sind die winter pellen/felgen
Bild

http://www.wild-wolf.de/%7Ebigwolf/innraum1.jpg

http://www.wild-wolf.de/%7Ebigwolf/innraum2.jpg

http://www.wild-wolf.de/%7Ebigwolf/benzfahre.jpg

*g*

Und ja käfer steht in der garage ;) nägste sesong muss er wieder laufen..
Zuletzt geändert von BigWolfLupin am Fr 23. Sep 2011, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
John Bitch

Re: Dat BEnzt neue altags hobel

Beitrag von John Bitch »

N Benz isn Benz isn Benz, da geht nix drüber.

Glückwunsch Jerry.
Bild

Fuck off!
BigWolfLupin

Bin übrigens morgen in Hamburg *g*
BigWolfLupin

So nun ist alles weiß gelackt^^ stoßleisten schweller un d und und

Bild
Flat4

Beitrag von Flat4 »

:like: besonders die weisse anhängerkupplung
BigWolfLupin

Den Dicken Hohl ich nun als winter karre auf die straße *G* mus sman nicht evrstehen oder ? aber so2.3 150ps bring schon bock ihm winter *G* (nagut willdie doka dem extremen salz hier ihm hafen nicht aus setzen.. ) Lieber denn Benz :D wachs denn nun ein mal und gut Arbeite nun in der konservierungs abteilung für autos geiles zeuch ist das mein bulli wird aber erst wachs bekommen wenn die klein löcher verschlossen sind und der unterbodne neu lack hat :) mach denn auch gleich bei der doka hohlrüme versiegeln zusätzlich benz bekommt wen nur unter boden gewachst ;) freu mich schond rauf auf denn ollen sternen kreuzer mal wieder bischen mehr als nur 50ps sauger *G* wenn wer nch nen GTD oder TD diesel motor hat für meine doka .. die brauch langsam nen neuen motor ^^
Antworten