Also wenn das mal nicht ein cooles Treffen war, weiß ich auch nicht. Schade, dass ich da noch im Urlaub in Südfrankreich geweilt habe, die Fahrt zu euch hätte sich sicher gelohnt.
Und der Hans Müller-Daum mal wieder mitten drin statt nur dabei
Er nimmt auch alles mit, vor 2 Wochen noch mit uns in Südfrankreich den Ricard picheln und eine Woche später auf der nächsten Sause...
neidischer Gruß aus Karlsruhe
Douglas
_____________________________________________________________________________________________________
"Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann."
"was machst du, du wirst langsamer?" "Ich hol sie mir dichter ran" "Hab ich dich richtig verstanden?"
Zähne zusammenbeißen, Prinzessin, es ist nur Käfer fahren
_____________________________________________________________________________________________________
"Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann."
"was machst du, du wirst langsamer?" "Ich hol sie mir dichter ran" "Hab ich dich richtig verstanden?"
dank den schweizern, gehört es mittlerweile zur grundnahrung. hhmmmm
Divenbändiger
Lars ist dicker als Blut.
Istanbul 2015? War dabei!
Krakau 2019?, War dabei!
Diva 202x auf der Straße? Aber sicher!
Krakau 2021? CovidSch….
Krakau 2022? War dabei!
Ja ja die Schweizer,ich fahre auch nur mit dem Käfer in Urlaub, wenn mein schweizer Taschenmechaniker mit dabei ist
Da werden dann mal eben auf hotelparkplätzen in Italien komplette Lichtmaschinen gewechselt oder in Korsika die Doppelvergaser syncronisiert
Und wenn ich nach Südfrankreich fahre, fahre ich natürlich durch die Schweiz, schon wegen der Tunnels...
Gruß Douglas
Divenbändiger
Lars ist dicker als Blut.
Istanbul 2015? War dabei!
Krakau 2019?, War dabei!
Diva 202x auf der Straße? Aber sicher!
Krakau 2021? CovidSch….
Krakau 2022? War dabei!
Da stand am Sonntag Abend noch einer am Platz rum. Ich meine der ist zusammen mit dem ganzen anderen Müll der stehen geblieben ist
zur Entsorgung gegangen.
Werde Mitglied im Förderverein Feuerwehr-Käfer e.V.