Gestatten,....

ob Auto, Mopet, Fahrrad ... alles was Euch bewegt
Antworten
hawaiikaefer

Gestatten,....

Beitrag von hawaiikaefer »

..... mein Name ist Paul, liebevoll auch "Paulie" gerufen.

geboren wurde ich im August 1977, bin somit bereits die Serie 2, mit eckigen Kanten, davon allerdings einer der ersten :-)
Ich habe ein paar Jährchen bei einem alten Rentnerehepaar verbracht bis mein Erstbesitzer leider verstarb, danach wurde ich noch ein paar Mal bewegt von der netten älteren Dame, und wie das nunmal so ist, bei ihr zog ich mir ein paar Beulchen und Kratzerchen hier und da zu. Danach war ich ihr schlichtweg zu groß und wurde in die Garage gestellt und beinahe vergessen bis mich der Enkelsohn fand, mich ein paar warme Sommer bewegte und den einen oder anderen Regentag, was dem Rost förderlich war, wenn auch nur ein bisschen und mich denn weiter verkaufte an einen Altrocker aus der Nähe von Holland. Diesem Altrocker habe ich auch mein, naja sagen wir "Oldschool"-Kleid zu verdanken das sich mittlerweile aber schon in seine Bestandteile auflöst.
Mit ihm erlebte ich denn Live Konzerte von diversen Rockbands und so weiter, ein wildes Leben eben^^

Nun erbarmte sich ein Niederbayer meiner und holte mich aus dem fernen NRW zu sich nach Bayern, bisschen zickig hab ich mich auf meine alten Tage gegeben und weigerte mich vehement anzuspringen, was denn durch geübtes Anschubsen aber doch mein leicht kränkliches V6-Herz zu laufen brachte. Dieser Niederbayer hat nun meine alterschwache Batterie gegen eine neue ersetzt und schwupps lauf ich wieder wie in jungen Jahren. Nun erfolgt nur noch eine Bearbeitung meines äusseren Kleides, ich bekomme quasi den Dienstanzug angezogen und denn werd ich den Graukitteln vorgestellt.

und da des sich ja so gehört^^ anbei noch ein paar Bilder von mir, damit man mich auch wieder erkennt:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Mein jetziger Besitzer hat mir versprochen das er sich fürsorglich um mich kümmern wird, mal sehen ob er sich dran hält...

Danke für die Aufmerksamkeit, weitermachen!

"Frontantrieb is Hexenwerk!!"
Deutscher durch Geburt, Bayer durch Gottes Gnade

Einmal f.... aber hart! WAAS? Ein MC Chicken mit Salat.

Alles was fährt kann man schneller machen....
Tommy

Re: Gestatten,....

Beitrag von Tommy »

geiler scheiß! Hutablage mit AC/DC-Flagge ist suuuuper!

viel Spaß mit dem wagen! Roggenrohl
Uwe hat geschrieben:Am Leistungsprüfstand haben wohl schon mehr Männer geweint als Frauen im Kino bei Titanic :crying-pink: :crying-pink: :crying-pink:
www.demolition-bastards.com Street Rock'n'Roll aus Celle
Elle76
Käfer: 1303
Käfer: 1303S
Transporter: T3 Bluestar WBX
Fahrzeug: E36 323i

Beitrag von Elle76 »

Geiles Teil :handgestures-thumbupright:
Gesendet von meinem Commodore C64 mit Tapatalk 2
ramalam