Treffen zum Aufbau für die Deichboxer Klassik
Treffen zum Aufbau für die Deichboxer Klassik
Hallo Deichboxer!
Wer Zeit hat kann am 19.08.10 ab ca. 18 Uhr zu Fecht kommen.
Wir wollen dann schonmal den Platz abstecken, den Check in aufbauen, Banner aufhängen... halt alles was Arbeit macht.
Am Freitag soll es dann ruhig angegangen werden. Laut Programm treffen die Teilnehmer ab ca 16 Uhr ein. Der ein oder andere von uns wird sicher schon eher auf dem Platz sein, jeder kann aber am Freitag so kommen wie sie/er Zeit hat.
Wer Zeit hat kann am 19.08.10 ab ca. 18 Uhr zu Fecht kommen.
Wir wollen dann schonmal den Platz abstecken, den Check in aufbauen, Banner aufhängen... halt alles was Arbeit macht.
Am Freitag soll es dann ruhig angegangen werden. Laut Programm treffen die Teilnehmer ab ca 16 Uhr ein. Der ein oder andere von uns wird sicher schon eher auf dem Platz sein, jeder kann aber am Freitag so kommen wie sie/er Zeit hat.
Re: Treffen zum Aufbau für die Deichboxer Klassik
Bin am Donnerstag auch da. Freitag mal schauen
Freue mich auf ein tolles Treffen, hoffentlich ohne Sturm. Das hat hier ganz schön gekracht!
munter bleiben,
ueki

Freue mich auf ein tolles Treffen, hoffentlich ohne Sturm. Das hat hier ganz schön gekracht!
munter bleiben,
ueki
Es gibt keine schlechte Kleidung, nur schlechtes Wetter!
wie? ...mal schauenGhia Man hat geschrieben: Freitag mal schauen![]()
![]()
![]()

Du bist Master of disaster, ich erwarte dich von Freitag 16:00 Uhr bis Sonntag 12:00 Uhr auf dem Platz

Ich werde Donnerstag auch anwesend sein
Gruß
Graali
Old VWs don´t drip oil - They just mark their spot !
www.vw-typ4.de
www.vw-typ4.de
ich kann zu dem WE noch nicht wirklich was sagen
aber donnerstag denke ich eher nicht, weil ich bis dahin hoffentlich einen neuen Job habe und dann arbeiten muß.
wann wir freitag aufschlagen kann ich leider auch noch nicht sagen, wegen evtl. neuem job und weil mein patenkind den freitag b-day hat und ich da auch noch hin möchte.
gruß Nad
aber donnerstag denke ich eher nicht, weil ich bis dahin hoffentlich einen neuen Job habe und dann arbeiten muß.
wann wir freitag aufschlagen kann ich leider auch noch nicht sagen, wegen evtl. neuem job und weil mein patenkind den freitag b-day hat und ich da auch noch hin möchte.
gruß Nad
Also Jan und ic werden wohl Freitag Mittags / Vormittags schon da sein, muß ja die Anmeldung noch rüber fahren und aufbauen.. Und falls einer doch schon früher da sein sollte...
Aber ist ja nebenan, da kann man dann ja noch mal kurz nach Hause fahren

- sunnybug84
- Käfer: 1300er FV '70
- Transporter: T2b Westy '79,
- Fahrzeug: Fridolin '72, GP Buggy '67
- Fahrzeug: VeloSolex '66
hallo ihr lieben!
ich werde donnerstag so früh wie nötig da sein! werde dann das headquarter aufbauen und bis min. sonntag verweilen!
Ich bin dann auch gern das ganze Wochenende der AfA.
also immer her mit der Arbeit ... 
Bis denne dann!
ich werde donnerstag so früh wie nötig da sein! werde dann das headquarter aufbauen und bis min. sonntag verweilen!

Ich bin dann auch gern das ganze Wochenende der AfA.

Bis denne dann!
"One test result is worth one thousand expert opinions." Wernher von Braun
Hey Edda,Edda hat geschrieben:Also Jan und ic werden wohl Freitag Mittags / Vormittags schon da sein, muß ja die Anmeldung noch rüber fahren und aufbauen.. Und falls einer doch schon früher da sein sollte...
kannst Du die Anmeldung nicht auch schon Donnerstag rüber fahren? Dann können wir uns alle zusammen abstimmen, die Zufahrt und alles drumrum abstecken, ect.
Freitags sollte eigentlich schon alles fertig sein.
Wäre super.

Moin Deichboxer!
Ich möchte mich noch einmal bei euch allen für die tolle Unterstützung bedanken. Ohne euch läuft so etwas nicht, egal ob Treffen oder Rallye. Es haben alle angepackt. Auch wenn hier und da noch Dinge noch optimaler hätten laufen können...ich bin stolz auf uns und auf das, was wir in unserer Freizeit auf die Beine gestellt habe. Da bauchen wir uns nicht verstecken!
Um Ingo zu zitieren: Deichboxer forever, forever Deichboxer!
Auf eine angenehme Erholung,
euer Ueki
Ich möchte mich noch einmal bei euch allen für die tolle Unterstützung bedanken. Ohne euch läuft so etwas nicht, egal ob Treffen oder Rallye. Es haben alle angepackt. Auch wenn hier und da noch Dinge noch optimaler hätten laufen können...ich bin stolz auf uns und auf das, was wir in unserer Freizeit auf die Beine gestellt habe. Da bauchen wir uns nicht verstecken!
Um Ingo zu zitieren: Deichboxer forever, forever Deichboxer!
Auf eine angenehme Erholung,
euer Ueki
Es gibt keine schlechte Kleidung, nur schlechtes Wetter!