Also, ich habe jetzt die Kohlen gewechselt und den Regler getauscht, leider alles ohne Erfolg! Auch das Masseband an der Batterie und am Getriebe habe ich überprüft. Den Test ob die Lima als Motor funktioniert hat ebenfalls funktioniert und wenn ich Plus an de Batterie abziehe geht der Motor aus.
Jemand eine Idee, ich habe momentan noch Kennzeichen. Somit wäre die gelegenheit über den TÜV zu fahren perfekt!
Danke
Ansaugbrücke zieht Falschluft
- Maurizio
- Käfer: 58er
- Käfer: 60er Faltdach
- Fahrzeug: 64er Impala
- Fahrzeug: 65er Thunderbird
- Fahrzeug: 71er C-10
- Fahrzeug: Golf 2, BMW E30/E34, MB 190E 2.0
Re: Ansaugbrücke zieht Falschluft
Gruß Maurizio
- Maurizio
- Käfer: 58er
- Käfer: 60er Faltdach
- Fahrzeug: 64er Impala
- Fahrzeug: 65er Thunderbird
- Fahrzeug: 71er C-10
- Fahrzeug: Golf 2, BMW E30/E34, MB 190E 2.0
Re: Ansaugbrücke zieht Falschluft
So, ich war heute beim klaus-dieter-menzel (http://www.autohaus-menzel.de/) in eppstein, ein klasse laden. er hat eine freie werkstatt und schraubt aber seit 40 jahren an käfer, selbst hat er einen 1302 oder 03 mit 911er getriebe, 944/911 bremsen, 914 motor und dampf mehr als satt! er hat meinen käfer mal genau unter die lupe genommen und hat mir erklärt was generell mal gemacht werden muss und was genau dem hessischem tüv bei einer zulassung seit den letzten drei jahren ein dorn im auge ist. ich werde mich jetzt mit vollgas an die arbeit machen und versuchen euch zu berichten (extern von diesem thread) wie es mit meinem käfer vorran geht.
danke euch schonmal für eure unterstützung!
P.s.: ich hoffe die schleichwerbung geht i.o.
danke euch schonmal für eure unterstützung!
P.s.: ich hoffe die schleichwerbung geht i.o.

Gruß Maurizio