Hallo zusammen
ich bin zwischenzeitlich beim Innenumbau meines Mexicaners angekommen, und frage mich nun, wie ich vorne Leutsprecher unterkriege, ohne die Türpappen zu zerschneiden oder wilde Löcher in den Kofferraumboden zu "säbeln".
Dabei bin ich unter anderem auf diese Panels gestoßen.
Kennt die jemand?
wie passgenau sind die?
wie weit ragen die in den Fußraum?
Gibt es irgendwelche kleine Boxen die man diskret verbauen kann??
Gruß Michael
Lautsprecher bzw Boxen vorne gesucht bzw. passende Halter
- roller25
- Käfer: 84er Mexico mit 1600 AS und CSP
- Fahrzeug: Honda CX500 Bj. 1981
- Fahrzeug: Mitsubishi ASX PlugIn Hybrid
- Fahrzeug: MB Sprinter 213CDI aus 2002 (ist nun Wohnmobil)
- Fahrzeug: Ampler Stout (undercover E-Bike)
Lautsprecher bzw Boxen vorne gesucht bzw. passende Halter
Nach fast 17 Jahren endlich wieder im Besitz eines 1200er und auf dem Wege zum alten Erscheinungsbild.
Back to basic!
o.k. jetzt 10 Jahre später, haben doch einige Änderungen statt gefunden, aber doch noch in Anlehnung an meinen 1. Käfer. Nur der ursprünglich für Winter 2012/13 angedachte Neulack darf noch warten, halbwegs gut erhaltener Originallack hat doch auch was...
Back to basic!
o.k. jetzt 10 Jahre später, haben doch einige Änderungen statt gefunden, aber doch noch in Anlehnung an meinen 1. Käfer. Nur der ursprünglich für Winter 2012/13 angedachte Neulack darf noch warten, halbwegs gut erhaltener Originallack hat doch auch was...
- Gonzo
- Karmann: Karmann GF
- Fahrzeug: Tesla M3P
Re: Lautsprecher bzw Boxen vorne gesucht bzw. passende Halte
Hallo!
Google mal nach "Kickpanels", da dürftest du einiges finden!
Wenn du mit GFK und MDF umgehen kannst, dann ist ein Selbstbau kein Problem, von den Plastikteilen halte ich nicht wirklich was, viel zu instabil.
MfG
Markus
Google mal nach "Kickpanels", da dürftest du einiges finden!
Wenn du mit GFK und MDF umgehen kannst, dann ist ein Selbstbau kein Problem, von den Plastikteilen halte ich nicht wirklich was, viel zu instabil.
MfG
Markus
Bekennender Schönwetterfahrer!