crazy-habanero hat geschrieben:hi lars,
ne, ich glaube die "spitze" ging gegen mich...![]()
aber allen unkenrufen zum trotz, ich hab ins turbomania mehr als einmal reingelesen...
gruß
Kannst mich ja beim nächsten Mal auch ma reinschauen lassen.
crazy-habanero hat geschrieben:hi lars,
ne, ich glaube die "spitze" ging gegen mich...![]()
aber allen unkenrufen zum trotz, ich hab ins turbomania mehr als einmal reingelesen...
gruß
Merik hat geschrieben:Irgendwie habe ich nun auch Lust auf Kompressor bekommen![]()
Ihr seid Schuld
Dann mach doch den rein.Mint-Bug hat geschrieben:Da kommt auch ein alltagstauglicher, langlebiger Motor bei raus. Ist nur eben mit viel Aufwand und teuren Teilen verbunden. Da tun sich Turbo und Kompressor gar nix.
Und das Foto will ich sehen - her damit![]()
![]()
Aber lasst das mal lieber alle mit dem Kompressorbau. Keinen Bock, mit so 'nem Allerweltsmotor durch die Gegend zu eiern, der in jedem zweiten Heck steckt...

Sebastian hat geschrieben:Das nen TDE Meteor S, Doppelkanal mit 34er Pci's, 75PS. Wenn mich nicht alles täuscht ist das Foto in Wolfsburg geknipst?
Ja, hab so einen auch im 63er gehabt, steckt zur Zeit aber im KV-Cabrio meines Vaters. Relativ günstig und simpel zu bauen weil man viele original Teile verwenden kann, sogar ohne schummeln H-konform, sparsam und trotzdem schon deutlich schneller als nen Serien Doppelkanaler.hauke32 hat geschrieben:Jupp. Und, 75 PS reichen mir für den Alltag.
Mal sehen, ob das geht.Sven [DKB] hat geschrieben:Ich hätte noch den hier anzubieten: