CB Performance 205X5 Loch Scheibenbremse
CB Performance 205X5 Loch Scheibenbremse
Hallo,
bekommt man eine CB Performance 205X5 Loch Scheibenbremse irgendwie eingetragen?
Hat die evtl jemand schon eingetragen?
http://www.cbperformance.com/catalog.asp?ProductID=1438
bekommt man eine CB Performance 205X5 Loch Scheibenbremse irgendwie eingetragen?
Hat die evtl jemand schon eingetragen?
http://www.cbperformance.com/catalog.asp?ProductID=1438
Re: CB Performance 205X5 Loch Scheibenbremse
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
1385ccm = 148,00PS
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
Sowas habe ich erwartet 
Und das zurecht 
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
1385ccm = 148,00PS
Kann Dir nur die Bremsanlage von CSP empfehlen, die gibt´s mit Gutachen,
ist deutsche Qualität und total easy einzubauen.
ist deutsche Qualität und total easy einzubauen.
Also ich habe im 58er die Neal Bremse drin.Mir wurde von einem CSP Bremser versichert das die deutlich besser zupackt als die CSP.Leider ist die aber nach meinem Kenntnisstand nur in der Schweiz zu prüfen.
Bremszangen sind von Wilwood und es gibt 7(!!!!) verschiedene Arten von Bremsbeläge für die Zangen.Egal was du damit fährst,es gibt die passenden Beläge.Ich habe Strasse/Mittel/Abriebfest drin und fahre damit schweizer Serpentinen im Grenzbereich.
Die Scheibe ist anscheinend Rostfrei und hat eine leicht blaue Färbung durch meine Schändung.
Kombiniert habe ich sie mit der schmalen Bremse hinten und 19mm Radbremszylindern.Da ist die Bremsverteilung ziemlich ordentlich meiner Meinung nach.
Ein Fading habe ich noch nicht zustande gebracht.Mag aber auch an der Vollaluminiumnarbe liegen.Meine originale Felge hat allerdings keine Löcher.Das kann ich nicht empfehlen.Die Felge wird ordentlich warm bei starkem und andauernden Bremsen.
MfG Lars
Bremszangen sind von Wilwood und es gibt 7(!!!!) verschiedene Arten von Bremsbeläge für die Zangen.Egal was du damit fährst,es gibt die passenden Beläge.Ich habe Strasse/Mittel/Abriebfest drin und fahre damit schweizer Serpentinen im Grenzbereich.
Die Scheibe ist anscheinend Rostfrei und hat eine leicht blaue Färbung durch meine Schändung.
Kombiniert habe ich sie mit der schmalen Bremse hinten und 19mm Radbremszylindern.Da ist die Bremsverteilung ziemlich ordentlich meiner Meinung nach.
Ein Fading habe ich noch nicht zustande gebracht.Mag aber auch an der Vollaluminiumnarbe liegen.Meine originale Felge hat allerdings keine Löcher.Das kann ich nicht empfehlen.Die Felge wird ordentlich warm bei starkem und andauernden Bremsen.
MfG Lars
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
1385ccm = 148,00PS
Ich habe halt am Wochenende ein krabbler aus Schweden geholt. Da ist die CB bremse verbaut. Deswegen die hoffnungslose Frage...
Wenn du sie los werden willst weil es nicht prüfbar ist...PN!!
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
1385ccm = 148,00PS