Hallo
welche Radschrauben werden für die ATS Alu Felgen 5554 5,5x15 ET34 am 1303 mit 2 Punkt Vorderachse benötigt?
Ulrich
Welche Radschrauben für ATS Felge 5554
Forumsregeln
Die Bremsanlage gehört zu den sicherheitsrelevanten Teilen am Fahrzeug und an ihr darf nicht von Laien bzw. nur unter fachkundiger Aufsicht gearbeitet werden.
Bei Problemen oder Unklarheiten an der Bremsanlage immer zur Fachwerkstatt!
Es geht um Eure und die Sicherheit anderer Verkehrsteilnehmer.
Die Bremsanlage gehört zu den sicherheitsrelevanten Teilen am Fahrzeug und an ihr darf nicht von Laien bzw. nur unter fachkundiger Aufsicht gearbeitet werden.
Bei Problemen oder Unklarheiten an der Bremsanlage immer zur Fachwerkstatt!
Es geht um Eure und die Sicherheit anderer Verkehrsteilnehmer.
-
Käferschrauber
- roller25
- Käfer: 84er Mexico mit 1600 AS und CSP
- Fahrzeug: Honda CX500 Bj. 1981
- Fahrzeug: Mitsubishi ASX PlugIn Hybrid
- Fahrzeug: MB Sprinter 213CDI aus 2002 (ist nun Wohnmobil)
- Fahrzeug: Ampler Stout (undercover E-Bike)
Re: Welche Radschrauben für ATS Felge 5554
ich hab bei mir die 5515 von ATS drauf, da kommen Kegelbundschrauben Gewinde M 14 x 1,5 Schaftlänge 28 mm zum Einsatz,
ich denke das die auch bei der 5554 gehen, leider gibt es dazu aber keine genaueren Aussagen bei ATS auf der Homepage http://www.ats-wheels.com/ats_wheels/in ... mitstart=1
gruß Michael
ich denke das die auch bei der 5554 gehen, leider gibt es dazu aber keine genaueren Aussagen bei ATS auf der Homepage http://www.ats-wheels.com/ats_wheels/in ... mitstart=1
gruß Michael
Nach fast 17 Jahren endlich wieder im Besitz eines 1200er und auf dem Wege zum alten Erscheinungsbild.
Back to basic!
o.k. jetzt 10 Jahre später, haben doch einige Änderungen statt gefunden, aber doch noch in Anlehnung an meinen 1. Käfer. Nur der ursprünglich für Winter 2012/13 angedachte Neulack darf noch warten, halbwegs gut erhaltener Originallack hat doch auch was...
Back to basic!
o.k. jetzt 10 Jahre später, haben doch einige Änderungen statt gefunden, aber doch noch in Anlehnung an meinen 1. Käfer. Nur der ursprünglich für Winter 2012/13 angedachte Neulack darf noch warten, halbwegs gut erhaltener Originallack hat doch auch was...
-
Käferschrauber