Der 1200er Levinski Motor

DynoDay Motoren - Entwicklung und Dokumentation
Benutzeravatar
crazy-habanero
Beiträge: 1847
Registriert: Di 31. Aug 2010, 06:49
Wohnort: südl. Vogelsberg / Hessen

Re: Der 1200er Levinski Motor

Beitrag von crazy-habanero »

Flat4 hat geschrieben:so der käfer ist abgemeldet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

verraussichtliche vertiegstälung in 3/4 monate

mfg lukas :1200cc: :ch:
hi lukas, das is ja schade...
haste denn wenigstens nen anderen krabbler zum fahren?

gruß lothar
"Ist der Motor kalt, gib ihm fünfeinhalb"
Benutzeravatar
Flat4
Beiträge: 641
Registriert: Do 24. Jun 2010, 20:29

Re: Der 1200er Levinski Motor

Beitrag von Flat4 »

walter ja so ein öl redugtilns tein haben wir schon verbaut aber er sift weiter aus den kompressor seite au einem gewinde :handgestures-thumbdown:

lotar nein leider nein :evil:

lukas
OliverH
Beiträge: 345
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 18:48
Wohnort: Schweiz

Re: Der 1200er Levinski Motor

Beitrag von OliverH »

crazy-habanero hat geschrieben: hi lukas, das is ja schade...
haste denn wenigstens nen anderen krabbler zum fahren?

gruß lothar
Flat4 hat geschrieben:
lotar nein leider nein :evil:

lukas
Nennt sich hier in der Schweiz "Generation ÖV (Öffentlicher Verkehr)" :character-afro:
Hobby: T2b, Bj79, Westfalia Berlin, in Restauration
Alltag: Schwedenstahl mit dem Hirsch
http://79er-t2-westy.blogspot.com
Benutzeravatar
Flat4
Beiträge: 641
Registriert: Do 24. Jun 2010, 20:29

Re: Der 1200er Levinski Motor

Beitrag von Flat4 »

öv was ist den das????? gott hat mir beine gegeben zum gasgeben und bremsen

habe noch eine altags hure :mrgreen:
Benutzeravatar
BadWally
Beiträge: 1538
Registriert: So 10. Jul 2011, 10:00
Käfer: 1303 '75
Kontaktdaten:

Re: Der 1200er Levinski Motor

Beitrag von BadWally »

Flat4 hat geschrieben: habe noch eine altags hure :mrgreen:
Ja, die war auch nicht schlecht! Leider hatte der Wagen am Dyno In Tornesch so sein eigenes Willen gezeigt ('Computer says: No!') :laughing-rofl:
1192cc T1 N/A Challenger
10.58 @ 208km/St mit Typ4 turbo im 1303
Benutzeravatar
Flat4
Beiträge: 641
Registriert: Do 24. Jun 2010, 20:29

Re: Der 1200er Levinski Motor

Beitrag von Flat4 »

lader abgedichte habe eine schaube reingedreht :mrgreen:
DSC03906.JPG
DSC03906.JPG (141.17 KiB) 6427 mal betrachtet
und noch sondst so
DSC03905.JPG
DSC03905.JPG (135.55 KiB) 6427 mal betrachtet
DSC03914.JPG
DSC03914.JPG (136.76 KiB) 6427 mal betrachtet
:mrgreen:
DSC03908.JPG
DSC03908.JPG (151.43 KiB) 6427 mal betrachtet
mfg lukas :1200cc: :ch:
Dateianhänge
DSC03909.JPG
DSC03909.JPG (153.53 KiB) 6427 mal betrachtet
Benutzeravatar
Flat4
Beiträge: 641
Registriert: Do 24. Jun 2010, 20:29

Re: Der 1200er Levinski Motor

Beitrag von Flat4 »

einer geht :( und einer kommt :D




Renault geschlachtet :( um zum einem map sensor zu kommen und sofort im käfer eingebaut :mrgreen:


:1200cc: :ch: mfg lukas
Benutzeravatar
Poloeins
Beiträge: 16612
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 18:33
Wohnort: Duisburg

Re: Der 1200er Levinski Motor

Beitrag von Poloeins »

Tessin morgen!!!!!!

Du hast ja wohl nur den Szecker getauscht,oder?
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!

Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
Benutzeravatar
Flat4
Beiträge: 641
Registriert: Do 24. Jun 2010, 20:29

Re: Der 1200er Levinski Motor

Beitrag von Flat4 »

der Käfer der niemals lief :cry: :cry: :cry:

Ich habe die schnauze voll :twisted: :twisted: :twisted:

Wird jetzt nochmals überarbeitet

Gesucht wird:

- Ein Trägersystem, welches funktioniert :twisted:
- Saugrohre mit Löchern für Einspritzdüse (innen liegend am Gebläse)
- Drosselklappen
- Zündkerzen, die halten
- ein Notebook mit Win98/XP und einem guten Aku

einfach alles anbieten
bin für Tips offen und dankbar

mfg lukas :1200cc: :ch:
Zuletzt geändert von Flat4 am Mi 25. Jul 2012, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
OliverH
Beiträge: 345
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 18:48
Wohnort: Schweiz

Re: Der 1200er Levinski Motor

Beitrag von OliverH »

Flat4 hat geschrieben:der Käfer der niemals lief :cry: :cry: :cry:

Ich habe die schnauze voll :twisted: :twisted: :twisted:

Wird jetzt nochmals überarbeitet

Gesucht wird:

- Ein Trägersystem, welches funktioniert :twisted:
- Saugrohre mit Löchern für Einspritzdüse (innen liegend am Gebläse)
- Drosselklappen
- Zündkerzen, die halten
- ein Notebook mit Win98 und einem guten Aku

einfach alles anbieten
bin für Tips offen und dankbar

mfg lukas :1200cc: :ch:
Win98 wegen der KMS? Ich dachte Win XP wäre noch unterstützt? Meine Meinung zu den DOSen kennst du ja :laughing-rofl:

Was ist mit den Zündkerzen? Falscher Wärmewert oder gehen die Isolatoren kaputt? Hoffentlich keine Platinkerzen?

Jenvey Drosselklappen wie sie Walther aus Holland verwendet hat.
Hobby: T2b, Bj79, Westfalia Berlin, in Restauration
Alltag: Schwedenstahl mit dem Hirsch
http://79er-t2-westy.blogspot.com
Benutzeravatar
TOXICavenger
Beiträge: 82
Registriert: So 15. Jul 2012, 11:16

Re: Der 1200er Levinski Motor

Beitrag von TOXICavenger »

mach es doch erstmal einfacher. eine drosselklappe und verwende ein system was jemand in deiner nähe kennt damit du nicht alleine im dunklen suchst.
zündkerzen die halten gibt es on mass. was für gewinde brauchst du?
gegen schlechtes akku gibt es auch ladegeräte mit multifunktion und auto-steckdosen-funktion. kosten 15-20 euro. dann hast du auch gleicvh was fürs navi oder mal das telefon unterwegs laden.

toitoi
G-MAN hat geschrieben: So... nun bau was tolles und teil es allen mit watt für n Held du bist...
Oder lass es.
Ist eh beides belanglos...
Benutzeravatar
-=| Käferboy |=-
Beiträge: 1695
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 10:59
Wohnort: Hangover

Re: Der 1200er Levinski Motor

Beitrag von -=| Käferboy |=- »

was machste denn mit dein alten drosselklappen? *G*
Wenn Du glaubst Du hast alles unter Kontrolle,dann fährst Du zu langsam!

"ey, die hat mehr runter als mein 58er Käfer"

AircooledCrewHannover
Powered by Jensemann-Racing
Benutzeravatar
Flat4
Beiträge: 641
Registriert: Do 24. Jun 2010, 20:29

Re: Der 1200er Levinski Motor

Beitrag von Flat4 »

OliverH:

Hast du eine www adresse von den Jenvey Drosselklappen dinger?

TOXICavenger:

einfach kann jeder :mrgreen: und ich habe schon ein auto ladegeräd für mein laptop :mrgreen:

jensen:

............ :laughing-rofl: mal schauen

mfg lukas
Zuletzt geändert von Flat4 am Mi 25. Jul 2012, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
OliverH
Beiträge: 345
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 18:48
Wohnort: Schweiz

Re: Der 1200er Levinski Motor

Beitrag von OliverH »

Flat4 hat geschrieben:OliverH:

Hast du eine www adresse von den Jenvey Drosselklappen dinger?

TOXICavenger:

einfach kann jeder :mrgreen: und ich habe schon ein auto ladegeräd für mein laptop :mrgreen:

jensen:

............ :laughing-rofl:

mfg lukas
http://www.jenvey.co.uk/ - check mal dein hotmail
Hobby: T2b, Bj79, Westfalia Berlin, in Restauration
Alltag: Schwedenstahl mit dem Hirsch
http://79er-t2-westy.blogspot.com
Benutzeravatar
Poloeins
Beiträge: 16612
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 18:33
Wohnort: Duisburg

Re: Der 1200er Levinski Motor

Beitrag von Poloeins »

Die Drosselklappen laufen...die bleiben...Es ist jemand in der Nähe der weiss was er tut...

Aber es gibt Sachen dir dringend erledigt werden müssen,bevor man richtig anfangen kann...

Ein Triggersystem welches fehlerfrei arbeitet
Mapsensorstecker
ein GUTER Laptop mit Batterie
Ein Lukas der sich Mühe gibt und nicht alles so "das reicht schon" da hinzimmert;-)


Warum die Kerzen bei den Stabzündspulen kaputt gehen ist zumindest MIR vollkommen schleierhaft...ich habe Kerzen aus der selben Charge und die laufen schon ewig bei mir im Turbo...

Nun habe ich die Bosch platin...und die tun es bei meinem "Dreckschwein" auch ohne tadel...
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!

Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
Antworten