Moin zusammen
Heute war Hochzeit
Man man man das war garnicht so einfach.
Da ich ja die EMPI Ventilddeckel habe, habe ich ganz vergessen an den Seiten vom Blech was wegzunehmen
Im eingebauten zustand vom Motor kann ich da jetzt sehr schlecht was weg schneiden.
Also heißt es Ventildeckeldichtung bestellen und die Alten Deckel mal sauber machen und lackieren.
hier mal die Bilder mit eingebauten Motor
Da ich ja einen K&N Luftfilter draufsetzen ist mir nun aufgefallen das am Vergaser ja noch ein anschluß ist der normalerweise mit dem Originalen Luftfilter mit nem Schlauch verbunden wird.
Der auf dem Bild in der Mitte!
Was mach ich denn damit?

Die gehäuseentlüftung ist klar. da muss ich noch nen Schlauch besorgen.
Dann habe ich noch die Lima abgeschlossen. Bzw. wollte ich!
Bekommt man die Mutter von DF ab? oder muss ich da jetzt so eine Spezialkabelschuh haben?
Ist das so eigentlich richtig abgeschlossen?
Auf meinen Schaltplänen steht leider nix drauf... ausser B+!
Ist B+ gleich D+ auf der Lima?
So als nächstes Bremse befüllen und dann kommen die Kotflügel dran
Gruß aus Ellerau
