Meinen Respekt an alle Challengeteilnehmer

DynoDay Motoren - Entwicklung und Dokumentation
Antworten
Benutzeravatar
Ferraristi
Beiträge: 537
Registriert: Fr 11. Nov 2011, 13:51
Käfer: 1969 ex Automatik mit 2.1l WBX DJ
Wohnort: Bayern

Meinen Respekt an alle Challengeteilnehmer

Beitrag von Ferraristi »

Ich denke das ist längst überfällig.
Ich lese hier begeistert seit mehreren Monaten mit und ziehe meinen Hut ( wenn ich einen hätte ) vor allen die hier mit so viel Herzblut ihre Motoren stecken, Probleme erkennen und dann eine Lösung suchen und meist auch finden.
Danke dafür, man lernt hier nur dazu.
Ein Dankeschön an alle Helfer, Teilelieferanten und Motivatoren.

Auch wenn der Motor nicht fertig wird oder bis zum Dynoday den Geist aufgibt:


:music-rockout: MEINEN RESPEKT :music-rockout:

So genug geschwafelt, ab in die Halle, Motor fertigmachen und zwar zack zack und allen Teilnehmern viel Spaß beim Dynoday ! :D
:obscene-drinkingbuddies: :obscene-drinkingcheers: :crying-pink: :text-thankyouyellow: :like: :1200cc: :bugfans:
"Ein Auto muss so viel PS haben dass man beim Aufsperren schon Angst hat"
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen"
Walter Röhrl


Wer Rechtschreipfehlär pfindet, tarf Sie behalden...
Benutzeravatar
sham 69
Beiträge: 359
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 11:46

Re: Meinen Respekt an alle Challengeteilnehmer

Beitrag von sham 69 »

:up: Grosses Kino, auf jeden Fall und dabei spannender als so manch Krimi!
clint71
Beiträge: 20
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 18:44
Wohnort: Sauerland

Re: Meinen Respekt an alle Challengeteilnehmer

Beitrag von clint71 »

Danke für die Inspiration, Jungs :text-thankyouyellow:
Ich habe jeden abend mitgefiebert.
Seht es olympisch wenn es bis zum WE nix wird, aber bitte, bitte postet hier wie es weiter geht. (vor allem wenn ihr auf der Rolle ward)
:text-bravo: :text-bravo: :text-bravo:

Gruß
Clint
Alles hat seine Zeit, und alles Vorhaben unter dem Himmel hat seine Stunde...
Benutzeravatar
John Bitch
Beiträge: 2627
Registriert: So 30. Mai 2010, 09:49

Re: Meinen Respekt an alle Challengeteilnehmer

Beitrag von John Bitch »

auch von mir höchsten respekt. Vor allem lars, der challenge in reinkultur. Und natürlich denen die unterschätzt haben was es heisst...

Ich freu mich aufn tolles wochenende im kreise echter speedfreaks!

Natürlich wird das ganze wochenende, insbesondere die dynoruns in bild und ton festgehalten damit alle was davon haben...
Bild

Fuck off!
Benutzeravatar
Münchhausen
Beiträge: 435
Registriert: So 13. Nov 2011, 16:39

Re: Meinen Respekt an alle Challengeteilnehmer

Beitrag von Münchhausen »

Jo, von mir auch ein großes Dankschön für die spannenden Threads.
Insbesondere auch an Lars, da er seine Motorprojekte mit viel Zeitaufwand hier dokumentiert. In dem Ausmaße ist das schon eine Seltenheit. Das meiste was ich über die Innereien eines Käfermotors und selbiges Tuning weiß (meine zu wissen), habe ich aus den Threads von Lars. Er macht sich die Mühe und zeigt und erklärt viele Einzelheiten die man sonst nie sieht oder erfährt. :text-+1:

Gruß
Münchhausen
Vielen Dank für die Beachtung aller Sicherheitshinweise.
Fahrzeug: VW Typ3, 2L Typ4(GB), MS2 PCB3, COPs mit EDIS, LC1
Mein Dank geht an: Kiesow GmbH Norderstedt. ;)
Benutzeravatar
Poloeins
Beiträge: 16741
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 18:33
Wohnort: Duisburg

Re: Meinen Respekt an alle Challengeteilnehmer

Beitrag von Poloeins »

Danke für die Blumen,Jungs!!!

Ich mache jetzt erstmal ne kreative Pause...

MfG Lars
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!

Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
Benutzeravatar
Münchhausen
Beiträge: 435
Registriert: So 13. Nov 2011, 16:39

Re: Meinen Respekt an alle Challengeteilnehmer

Beitrag von Münchhausen »

Wie siehts denn aus, gibts nächstes Jahr wieder eine Challenge? Oder ist das jetzt noch zu früh?

Gruß
Münchhausen
Vielen Dank für die Beachtung aller Sicherheitshinweise.
Fahrzeug: VW Typ3, 2L Typ4(GB), MS2 PCB3, COPs mit EDIS, LC1
Mein Dank geht an: Kiesow GmbH Norderstedt. ;)
Benutzeravatar
Poloeins
Beiträge: 16741
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 18:33
Wohnort: Duisburg

Re: Meinen Respekt an alle Challengeteilnehmer

Beitrag von Poloeins »

Zu früh :text-blondmoment:
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!

Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
Benutzeravatar
crazy-habanero
Beiträge: 1847
Registriert: Di 31. Aug 2010, 06:49
Wohnort: südl. Vogelsberg / Hessen

Re: Meinen Respekt an alle Challengeteilnehmer

Beitrag von crazy-habanero »

zu früh!!!


(wobei ich richtig angefixt bin vom motorbau, etc...)

gruß lothar
"Ist der Motor kalt, gib ihm fünfeinhalb"
Antworten