speedster puzzle
- rme
- Käfer: BJ 83, marsrot und ewig defekt
- Fahrzeug: Volvo 245
- Fahrzeug: altes Rennrad - echt feines Teil
Re: speedster puzzle
Hab' gerade noch ein Bild von der Feder gefunden.
Hinweis: Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten. Bei Überempfindlichkeit wird dringend vom Konsum abgeraten.
danke fürs bild, so siehts bei mir jetzt auch aus.
generatorlampe blieb heut den ganzen tag aus.
@jan war grad auf der autobahn und hab keine unwucht durch die weißwandringe
generatorlampe blieb heut den ganzen tag aus.
@jan war grad auf der autobahn und hab keine unwucht durch die weißwandringe
Zuletzt geändert von frakHH am Di 16. Apr 2013, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
- happy_jani
Hey cool... wie schnell warste?frakHH hat geschrieben: @jan war grad auf der autobahn und hab keine unwucht durch die weißwandringe
...life begins @ 5 Bft...
tacho 115. war aber noch nicht ende. leider nur 100 erlaubt
bis jetzt geschraubt. gleich gehts zum ersten tüvversuch.
gute nacht, oder eher guten morgen.
gute nacht, oder eher guten morgen.
- rme
- Käfer: BJ 83, marsrot und ewig defekt
- Fahrzeug: Volvo 245
- Fahrzeug: altes Rennrad - echt feines Teil
Warum hat unser Forum eigentlich kein "Daumendrücksmily"?
Hinweis: Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten. Bei Überempfindlichkeit wird dringend vom Konsum abgeraten.
ein smilie hätte wohl auch nichts gebracht 
da der vorbesitzer 1993 die bodengruppe erneuert hat, brauch ich noch eine bestätigung von der lbv, das ich die alte nummer auf die neue bodengruppe schlagen darf.
sonst war der tüver recht angetan von dem auto und wird wahrscheinlich alles legalisieren. neuer termin ist am 14.
die heizung funtioniert super, schön warme füße.
die pinke felge von dir funktioniert ebenfalls prächtig, zusammen mit der fächerdüse von einem bentley
der motor hatte immernoch keinen richtigen durchzug und verschluckte sich beim gasgeben, man mag kaum glauben was es bringen kann, die endrohre ein stück rauszuziehen............argh staudruck ole
den bremspedalleerweg noch eingestellt, bremst 1a.
die rückenlehne im fond befestigt, klappt jetzt nicht mehr nach vorn beim bremsen
und einen fußgängerschutz für die endrohre im warsten sinne des wortes rangebastelt, ist ja nur für einen tag
so der letzte tag vom kurzzeitkennzeichen, mal gucken wieviel kilometer ich noch schaff.
schönes wochenende
da der vorbesitzer 1993 die bodengruppe erneuert hat, brauch ich noch eine bestätigung von der lbv, das ich die alte nummer auf die neue bodengruppe schlagen darf.
sonst war der tüver recht angetan von dem auto und wird wahrscheinlich alles legalisieren. neuer termin ist am 14.
die heizung funtioniert super, schön warme füße.
die pinke felge von dir funktioniert ebenfalls prächtig, zusammen mit der fächerdüse von einem bentley
der motor hatte immernoch keinen richtigen durchzug und verschluckte sich beim gasgeben, man mag kaum glauben was es bringen kann, die endrohre ein stück rauszuziehen............argh staudruck ole
den bremspedalleerweg noch eingestellt, bremst 1a.
die rückenlehne im fond befestigt, klappt jetzt nicht mehr nach vorn beim bremsen
und einen fußgängerschutz für die endrohre im warsten sinne des wortes rangebastelt, ist ja nur für einen tag
so der letzte tag vom kurzzeitkennzeichen, mal gucken wieviel kilometer ich noch schaff.
schönes wochenende
Sach mal, kann das sein, dass du damit eine Probefahrt am Wochenende vor dem
01. Mai durch Hamburg Othmarschen gemacht hast???
Wenn ja, hab ich dich gesehen
Viele Grüße
Steffen
01. Mai durch Hamburg Othmarschen gemacht hast???
Wenn ja, hab ich dich gesehen
Viele Grüße
Steffen
nicht nur das ich zur zulassungsstelle ratzeburg muss, weil die 1993 den blankobrief erstellt haben, die haben auch noch in den neuen brief die alte fahrgestellnummer geschrieben.
ich könnt grad ....................
- WilsonCole
Wenn's dumm läuft, dann meistens auch noch schei..!
Eine kooperative Zusammenarbeit mit einer Zulassungsbehörde
lässt eine längere Wartezeit in Sachen eines neuen Briefes vermuten....?!
Eine kooperative Zusammenarbeit mit einer Zulassungsbehörde
lässt eine längere Wartezeit in Sachen eines neuen Briefes vermuten....?!
einen neuen brief würde es eh erst bei der zulassung geben. im moment muss ich erstmal klären was es mit diesem blankobrief auf sich hat. der tüver will ne freigabe die alte nummer einschlagen zu dürfen und die zulassungsstelle will, dass der tüver alle umbauten auf die neue übernimmt. hexentanz
ratzeburg hat von 1993 keine unterlagen mehr...........
- WilsonCole
Wo war der Speedster denn das letzte mal beim TÜV/DEKRA zur HU??? Die speichern doch auch immer alles...
vielleicht gibt´s da einen Prüfer, der den Wagen noch aus alten Zeiten kennt...
Oh mann bei dir folgt aber auch ein Stolperstein auf den anderen. Ich drück dir die Daumen dass das klappt! Wie ist denn das mit dem Blankobrief? Was steht denn da drin oder auch nicht? Versteh ich grad net ganz.
WilsonCole hat geschrieben:Wo war der Speedster denn das letzte mal beim TÜV/DEKRA zur HU??? Die speichern doch auch immer alles...
ich hab keine tüv berichte und die kiste ist seit 93 abgemeldet
schlumpf hat geschrieben:Oh mann bei dir folgt aber auch ein Stolperstein auf den anderen. Ich drück dir die Daumen dass das klappt! Wie ist denn das mit dem Blankobrief? Was steht denn da drin oder auch nicht? Versteh ich grad net ganz.
im blankobrief steht eigentlich nix außer die alte briefnummer und die neue fahrgestellnummer, leider haben sie die alte eingetragen und das auch noch mit der falschen erstzulassung.
mal gucken morgen früh gehts nach ratzeburg, wenn die auch abwinken, wird er mit 650km auf der uhr zum schlachter
gute nacht
Zuletzt geändert von frakHH am Di 16. Apr 2013, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.