MKT 2012 ausm Süden
MKT 2012 ausm Süden
Servus,
ich war mir nicht so ganz sicher wo ich's reinschreiben soll: Treffen Süd, Treffen Mitte oder Forumstreffen... hab mich mal für den Süden entschieden.
Wer fährt aus dem Süden zum MKT? Und wenn ja wann?
Gruß
ich war mir nicht so ganz sicher wo ich's reinschreiben soll: Treffen Süd, Treffen Mitte oder Forumstreffen... hab mich mal für den Süden entschieden.
Wer fährt aus dem Süden zum MKT? Und wenn ja wann?
Gruß
---
Grüße
Ritschi
Suche: nix mehr - hab alles, außer Zeit und Geld
Grüße
Ritschi
- hawaiikaefer
Re: MKT 2012 ausm Süden
also rauf würd ich schon wollen.... nur wann und wohin... bin da echt noch planlos....
und vor allem wie?^^ wenns klappt im Mercedes ( ja, Mercedes.... Käfer is noch nich soweit) und selbst wenn.... Schlafsack und Kofferraum? mal sehen^^
und vor allem wie?^^ wenns klappt im Mercedes ( ja, Mercedes.... Käfer is noch nich soweit) und selbst wenn.... Schlafsack und Kofferraum? mal sehen^^
Deutscher durch Geburt, Bayer durch Gottes Gnade
Einmal f.... aber hart! WAAS? Ein MC Chicken mit Salat.
Alles was fährt kann man schneller machen....
Einmal f.... aber hart! WAAS? Ein MC Chicken mit Salat.
Alles was fährt kann man schneller machen....
Hätte auch Interesse und würde aber mit meinem Touran fahren, also nicht mit dem Käfer.
Wird aber mit dem Urlaub bei mir sehr schwer, weil wir die Woche drauf an den Wörthersee fahren
und ich da scho wieder weg wäre......bei mir wäre das MKT dann eine reine spontane Sache.
Überlege sogar an einem Tag rauf und an dem gleichen Tag abends wieder heimzufahren.
Wird aber mit dem Urlaub bei mir sehr schwer, weil wir die Woche drauf an den Wörthersee fahren
und ich da scho wieder weg wäre......bei mir wäre das MKT dann eine reine spontane Sache.
Überlege sogar an einem Tag rauf und an dem gleichen Tag abends wieder heimzufahren.
in der Früh rauf und abends wieder runter? Das wär mir zu stressig...
---
Grüße
Ritschi
Grüße
Ritschi
Naja, es geht. Bin scho mal um 3 Uhr früh losgefahren nach Wolfsburg und haben uns das Volkswagen-Museum und die AutoStadt angeschaut
und danach wieder alles nach hause gefahren, an einem Tag. Klar, die letzten Kilometer nach Hause ziehen sich scho, aber es ging.
Den Brückentag könnte ich evtl. frei haben, aber direkt über nacht oben bleiben will ich jetzt auch nicht. Mal sehen wie ich es anstelle, das wird
eher eine relativ spontane Aktion.
und danach wieder alles nach hause gefahren, an einem Tag. Klar, die letzten Kilometer nach Hause ziehen sich scho, aber es ging.
Den Brückentag könnte ich evtl. frei haben, aber direkt über nacht oben bleiben will ich jetzt auch nicht. Mal sehen wie ich es anstelle, das wird
eher eine relativ spontane Aktion.
Sonst noch jemand zwischen Bodensee und Salzburg mit Plan Richtung MKT unterwegs 
---
Grüße
Ritschi
Grüße
Ritschi
-
Herr_Käfer
nicht ganz!typie hat geschrieben:Sonst noch jemand zwischen Bodensee und Salzburg mit Plan Richtung MKT unterwegs
Gruß Olli
Servus Olli,Herr_Käfer hat geschrieben:nicht ganz!typie hat geschrieben:Sonst noch jemand zwischen Bodensee und Salzburg mit Plan Richtung MKT unterwegs
was heißt "nicht ganz"?
---
Grüße
Ritschi
Grüße
Ritschi
So, am vormittag gehts los Richtung Norden damit wir rechtzeitig zur Börger-Vernichtung vor Ort sind...
A9 > A3 > A7 ... schlappe 670 km. Kein Akt. Quasi nur mal das Auto warmfahren
A9 > A3 > A7 ... schlappe 670 km. Kein Akt. Quasi nur mal das Auto warmfahren
---
Grüße
Ritschi
Grüße
Ritschi