Nun zu meiner Frage:
Ich würde mir gerne einen älteren Käfer als Spaßauto zulegen. Ich lege nicht viel Wert darauf, das alle Teile Baujahrgleich oder original sind, letztendlich kommt es mir aufs aussehen an. Ich kenne mich zwar mit lackieren etc aus, mag Schweißarbeiten aber gar nicht (ich weiß perfekte Bedingungen für einen Käfer
Nun habe ich ein Angebot über ein 64er Häusschen bekommen, in dem bereits ein Faltdach und Ovali Fenster eingeschweißt wurden. Wurde alles gezinnt und lackierfertig gemacht.
Der Besitzer will für das Häuschen mit Türen, Hauben, Kotis und kompletter Faltdachmeschanik 1800€. Seiner Aussage nach ist das Häuschen nun rostfrei.
Denkt ihr der Preis ist realistisch? Bodengruppe etc würde ich mir dann wohl nach und nach besorgen, denn Basteln macht denke ich den meisten Spaß aus.
Vielen Dank und schöne Grüße
Chris
bugfans.de unterstützen per PayPal: 
