Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Also:
Habe jemanden, der mein Käfergetriebe überholt und einen langen 4 Gang einsetzt.
Getriebekennbuchstaben: AB2710
Woher bekomme ich einen langen vierten Gang.
Danke
Getriebe langer 4 Gang Gangräder woher??
Re: Getriebe langer 4 Gang Gangräder woher??
Hey.
Eckstein Kübel macht sowas in guter Qualität.
Allerdings wollte er bei meiner letzten Anfrage an die 1000Euro dafür haben und er hatte einiges an Wartezeit.
Ich würde mir an deiner Stelle ein neues von CSP bestellen. Da liegst du ungefähr bei der gleichen Summe und die Teile sind top.
Gruß Jens
Edit: Achso hab grad erst gelesen dass du ja schon jemanden hast der es überholt. Dann frag mal bei Eckstein an wegen dem Gang. Ich weiß allerdings nicht ob er Teile einzeln verkauft.
Eckstein Kübel macht sowas in guter Qualität.
Allerdings wollte er bei meiner letzten Anfrage an die 1000Euro dafür haben und er hatte einiges an Wartezeit.
Ich würde mir an deiner Stelle ein neues von CSP bestellen. Da liegst du ungefähr bei der gleichen Summe und die Teile sind top.
Gruß Jens
Edit: Achso hab grad erst gelesen dass du ja schon jemanden hast der es überholt. Dann frag mal bei Eckstein an wegen dem Gang. Ich weiß allerdings nicht ob er Teile einzeln verkauft.
Bei Eckstein sind die im Moment nicht lieferbar.
Passen die???
http://csp-shop.de/cgi-bin/cshop/front/ ... ort=0&all=
Passen die???
http://csp-shop.de/cgi-bin/cshop/front/ ... ort=0&all=
- John Bitch
wenn dein getriebe für gangräder mit scheibenfeder ist, passen sie. Aber 0,89 is ja jetz nich grad n langer vierter gang. Was ist denn jetzt verbaut?

Fuck off!
- Baumschubsa
AB Getriebe müsste 0,93er 4. Gang haben und die 4,375er Achse. Mit einem 0,89er 4. wäre das Getriebe dann wie ein originales 1600i Getriebe.
danke für die antworten.
habe mich für ein komplettes getriebe von csp entschieden
gruß
habe mich für ein komplettes getriebe von csp entschieden
gruß