Der 1200er Levinski Motor

DynoDay Motoren - Entwicklung und Dokumentation
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Flat4
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Re: Der 1200er Levinski Motor

Beitrag von Flat4 »

uwe nein ich hatte noch kein bier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und das wo mir passirt ist das wünsche ich nimanden.
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Flat4
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Re: Der 1200er Levinski Motor

Beitrag von Flat4 »

weiter get`s
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DSC03776.JPG (142.35 KiB) 6487 mal betrachtet
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past alles nicht so wie es sollte :?

mfg lukas :1200cc: :ch:
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Poloeins
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Re: Der 1200er Levinski Motor

Beitrag von Poloeins »

Ja schön:-D
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!

Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
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Flat4
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Re: Der 1200er Levinski Motor

Beitrag von Flat4 »

die bilder sind ohne wendeplatten

wen ich die wendeplatten past das mit dem llk und das oberen rohr ( denke ich habs nicht montirt)

Wie soll ich die sachen anpassen?

Ich sehe schwartz wegen ein rimenscheibe und der frischluft zufur :? ?

soll die krossbar wirklich schreg montirt werden?
Lars 30mm kürtzen dann würde es bündig abschlissen


mfg lukas :1200cc: :ch:
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Flat4
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Re: Der 1200er Levinski Motor

Beitrag von Flat4 »

wie soll ich denn hauben aufsteller montieren wenn die platte nur zwei löcher hat aber mein käfer eine dreipungt aufname?

(es sind die mit den schaniren)
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crazy-habanero
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Re: Der 1200er Levinski Motor

Beitrag von crazy-habanero »

ich kenn das,
eine frage beantwortet, tun sich zwei neue auf...

hauptsache immer weitermachen...

p.s. wenns bei mir nicht so passt, pfusch ich immer so lange bis es passt... :character-blues:

gruß lothar
"Ist der Motor kalt, gib ihm fünfeinhalb"
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Flat4
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Re: Der 1200er Levinski Motor

Beitrag von Flat4 »

motor ist drinen aber past nicht so :roll: wie kann ich das lösen? ( ist nur rechts angeschraubt) einfach nur vest zihen?
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mfg lukas
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BadWally
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Re: Der 1200er Levinski Motor

Beitrag von BadWally »

Nee, nicht festziehen!, da wirdst du sicherlich das Gehause verbeugen oder abbrechen.
Da gibst etwas was zu gross ist (Druckplatte oder etwas anderes).
Rückholen und nachschauen bitte ;)
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Flat4
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Re: Der 1200er Levinski Motor

Beitrag von Flat4 »

mache ich :| getribe kommt ja e wider runter :( ( aktif ölwechsel) es pist, seicht, schiffet, ferlürt öl :handgestures-thumbdown: :handgestures-thumbdown: :handgestures-thumbdown: :angry-cussingblack: :angry-fire: :angry-cussingblack: :confusion-scratchheadyellow:

dan wirt noch mals nach geschaut :roll:
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Poloeins
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Re: Der 1200er Levinski Motor

Beitrag von Poloeins »

Heute mal Triggerrad fertig gemacht...

Bild

Geht fast als Bergscheibe durch vom Gewicht:-D...normalerweise sollte man das noch wuchten lassen.Aber ich würde dem Lukas empfehlen nach der Challenge mal nen schönes Triggersystem von MSS oder Speedshop zu verbauen...das sieht wirklich nicht besonders gut aus...

Bild

Aber funktionieren wird das schon wenn er nen guten Halter baut...
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Poloeins
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Re: Der 1200er Levinski Motor

Beitrag von Poloeins »

Theoretisch schon..aber macht keinen Sinn das zeichnen zu lassen wenn man bei MSS ein super Sytem kaufen kann für wenig Geld...

So..heute morgen 90min hin zum Lukas,120min Vorort spioniert und kritisiert,90Min wieder zurück gefahren:-D

Um es vorweg zu nehmen..Its a long way to go...;-)

Triggerrad und Riemenscheibe passen..ZUM Glück:-D

Bild

Da muss nun der Sensor irgendwie zwischen..Got sei dank hat der Herr Garrett dort extra nen Gewinde am Turbo gelassen:-D
Bild

Modifizierter Wasserkühler für den LLK und den Lader...
Bild

Benzinleitung in Männlich...wirklich verdammt feine Arbeit die Leitung...
Bild

Tja...da muss noch irgendwie nen Laderrücklauf zwischen...
Bild

Lukas in Aktion...
Bild
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Re: Der 1200er Levinski Motor

Beitrag von ELO »

Welche Funktion hat dieser Ringanschluß an dem Ölsumpf ?
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0111111.jpg (98.37 KiB) 6202 mal betrachtet
Ich habe keine Ahnung - und davon jede Menge
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Merik
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Re: Der 1200er Levinski Motor

Beitrag von Merik »

Das wird wohl der Laderrücklauf sein....
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Re: Der 1200er Levinski Motor

Beitrag von ELO »

Ich hoffe nicht !!!!
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Merik
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Re: Der 1200er Levinski Motor

Beitrag von Merik »

Bei der Gelegenheit habe ich direkt mal eine Frage....

Ist es nicht unsinnig den Laderrücklauf in den Zusatzölsumpf zu machen?
Immerhin steht der während der Fahrt komplett voll mit Öl. Also kann doch nicht wirklich was zurück laufen, also staut sich das Öl im Lader, oder?

Grüße Merik
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