Moin und Hallo!
Ich habe nun das Orginal vw teil aber hir das bild von CSP http://csp-shop.de/cgi-bin/cshop/front/ ... ort=0&all=
Ich frage mich nur da bei den ACD motor nach Links (zur Fahrerseite) hin habgeht ob es eine rolle spielt wenn ich es zur Rechtensite(zur Beifahrerseite) hin abgehenlasse da ich den Adaper für meinen ölkühler dazwisen flansche und meinen Ölkühler gerne auf die seite legen wollte!
wäre nett wenn mir einer sachlich helfen könnte!
Grüsse aus dem LIPperland
Ölpumpen-Filter ausgang Wierum muss er???
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Re: Ölpumpen-Filter ausgang Wierum muss er???
Moin!
Das geht nur zur Fahrerseite. Die Pumpe kannst du nicht mit drehen, da 1. Der Antrieb dann nicht mehr in die Nockenwelle greift und 2. die Bohrungen für Saug- und Druckkanal nicht mehr passen.
Nur den Deckel kannst du nicht, drehen, da der Filter dann an der Saugseite der Pumpe hängt… das geht auch nicht.
Grüße, Tobi
Das geht nur zur Fahrerseite. Die Pumpe kannst du nicht mit drehen, da 1. Der Antrieb dann nicht mehr in die Nockenwelle greift und 2. die Bohrungen für Saug- und Druckkanal nicht mehr passen.
Nur den Deckel kannst du nicht, drehen, da der Filter dann an der Saugseite der Pumpe hängt… das geht auch nicht.
Grüße, Tobi
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware und nicht Open Source.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
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Re: Ölpumpen-Filter ausgang Wierum muss er???
Ja cool für die schnelle andwort! DANKE! Also muss ich nun den ganzen "mist" auf die Fahrerseite leiten...
also das ganze Orginal und den orginal Ölkühler auch auf die Fahrerseite!
also das ganze Orginal und den orginal Ölkühler auch auf die Fahrerseite!
Re: Ölpumpen-Filter ausgang Wierum muss er???
Ich suche auch schon ewig ne Pumoe die nach rechts weggeht.Bei mir ist immer sowenig Platz wegen dem Lader...
Es hat sie mal gegeben.Ich habe Bilder davon gesehen.Aber das waren Bilder aus den 90ern...
Es hat sie mal gegeben.Ich habe Bilder davon gesehen.Aber das waren Bilder aus den 90ern...
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
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Re: Ölpumpen-Filter ausgang Wierum muss er???
willst du denn ölkühler ans achsrohr schrauben? Ich finde das geht auf der fahrerseite besser. Irgendwie mehr platz als auf der beifahrerseite. Der wärmetauscher sitzt etwas weiter hinten. Und wegen warmer luft gibts glaub ich auch keine probleme.
Gruß aus hörste
Gruß aus hörste
Get the bozack!