Moinsen!
Vielleicht hat ja jemand ne Idee zu folgendem Problem.
Beim Startvorgang gibt es sowas wie einen "Schlag" im Motor. Passiert genau dann, wenn der Motor anfängt zu laufen. Solange er nur "durchnudelt" hört sich alles normal an, doch sobald er richtig anspringen will, gibts diesen "Schlag". Diesen Schlag spürt man richtig.
Jemand ne Idee, was das sein könnte?
Hatte ja zuvor das Problem mit dem Vergaser (http://bugfans.de/forum/motor-typ1/verg ... t3090.html)
Allerdings glaube ich kaum, dass dieser "Stöpsel" angesaugt wurde, da er außen übersteht. Zudem musste ich den Motor ne ordentliche Zeit drehen lassen, bis er endlich Anzeichen machte, anzuspringen. Und wie gesagt, da hörte und "fühlte" sich alles recht normal an...
"Schlag" beim starten
Re: "Schlag" beim starten
Problem gelöst 

- Boncho
- Käfer: 68er ex-Automatik
- Fahrzeug: Porsche 944 Turbo
- Fahrzeug: T4 California Coach
- Fahrzeug: W201
Klärst du uns auch auf, was das gewesen sein soll? 

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware und nicht Open Source.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
hehe.. ist ja fast schon peinlich... Es waren lediglich die Zündkabel 3 und 4 vertauscht...
Nu löppt der Motor wieder...

Nu löppt der Motor wieder...