Eigentlich schlachten aber nun WIeder auf die StraßE ;)

Schreib einen Teil der Geschichtes deines Fahrzeuges selbst und lass andere Fans teilhaben
Antworten
BigWolfLupin
Eigentlich schlachten aber nun WIeder auf die StraßE ;)

Beitrag von BigWolfLupin »

MOin hab mir heute nen schlacht käfer mit unfallschaden gekauft... ne "Aubergine" brauch aus dem achse vorn..(vva) und stoßdämpfer.. die felgen 5.5er werden verkauft so wie die innen ausstaung..

werde aber wiederum alle teile durch tauschen.. sprich meine achse die ich jetzt habe is ne vva wo raster platten schrott sind die kommt denn in denn käfer so wie die orginalen stoßdämpfer ^^ felgen malgucken ob die rund um 5,5x5er et25 drauf bleiben aber denke ich verkaufe diese.. , aber da der käfer zu gut ist zum zerpflücken werde ich wie gesagt nur durch tauschen und die kaputten teile so wie haube vorn beide kotflügel vorn wechseln und front wieder instand setzten ;) und erst wenn die ratte so weit fertig ist wird dann der wagen in angriff genommen will nur dieses wochenende kotflügel und die orgnage haube montieren ^^.. mir fehlt nur leider ein vorder kotflügel aber denn bekomm ich hoff ich mal gebraucht in brauch baren zustand irgend wo her für schmalen kurs^^

ach ja wenn wer intresse an denn orginal obererginen tür verkleidung hat oder allgmein so innen austtung der kan sich gern melden weil die verkauf ich..
will schlisslich schon bischne geld wieder rein bekommen :) ..

bilder sagen mehr hab mal aus unfug noch die schwarz matte lange haube drauf gelegt^^ und nein kommt nicht drauf weil die zusammen mit dem organgen käfer verkauft ist :)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Mfg de wolf
Zuletzt geändert von BigWolfLupin am Fr 3. Feb 2012, 13:13, insgesamt 2-mal geändert.
G-MAN
Käfer: 1600i, Daily Mex , 2026 for Sale 8500 €
Käfer: Dickholmer Projekt , 1974er 1303
Fahrzeug: Porsche Cayenne s 957 4,8 Daily
Fahrzeug: Porsche Cayenne 955 Turbo WLS
Fahrzeug: Porsche Cayenne 955 3,2 Arbeitstier
Fahrzeug: Porsche 944 Turbo S

Re: Schlacht käfer...zu gut zum schlachten.. gucken was komm

Beitrag von G-MAN »

Wo du immer die geilen Kisten herbekommst ....
Los der ist gut für nen neues Projekt, Verkauf mir deinen anderen :character-oldtimer:
bugweiser

Beitrag von bugweiser »

die schöne Aubergine!! ;)
BigWolfLupin

Na ist nur die frage des geldes ^^ *g* die ratte ver schnek ick sicher net :P

Hab denn mal an denn hobel weiter gemacht *g* vorher natürlich an de ratte die koni dämpfer verbaut^^ und weilich gerade da war fing ich mal an die olle hässliege stoff aus statung raus zuschmeißen ^^ und was gescheites zuverbauen *g* so wie da hässliege lenkrad raus zuschmeißen .. magucken ob sonst er das raid 1rein kommt was hier noch rum liegt oder ob ich das kleine drine lasse. Fotos sagen mehr ^^ ach ja hab 10liter wasser drübe rgekippt um dnen ganzen staub mal runter zu spühlen..
Bild

die alte aus statung wnen intresse besteht kann man mir dat ja sagen ^^

Bild

Bild

Bild

Bild
BigWolfLupin

Da ich ja nun wuste wie das geht mit der hydraulik presse hab ich den gleich mal denn eiegntlichen schlacht käfer auch in angriff genommen und egrade*g* und ein vorder wagen richten war um vieles leichter, als denn scheiben rahmen der ratte O.o

Bild

Bild

nun passen auch die kotflügel^^ wenn vorn alles wieder richtig past denn guck ich mal welche farbe der hobel nägstes jahr kommt *g* aber wichtiger ist mir immer noch die ratte. Das war jetzt einfach nur aus neugier ob ich den käfer gerade bekomm vorn.
bugweiser

Beitrag von bugweiser »

mach lieber erst mal die Ratte wieder fit. Zu viele Baustellen sind nix.
BigWolfLupin

Äm das nutzte ich nur aus weilich das richtwerkzeug dahatte um den dne gleich mit grade zudrücken und auser dem ist ja auch geplant erst die ratte zu richten .. dann erst hier weiter zu basteln.. das nur nen neben projekt.. mehr nicht..
BigWolfLupin

Der wagen wird wen alles klapt auch diese sesong auf treffen zusehen sein *g*

Will ihn neben bei schnell fit machen bekomm teils teile geschenkt.. oder für schmalen kurs hab fast alles da.. motor fehlt noch und satzreifen.. der käfer wenn es klapt und er so tüv bekommt wandert für ne sesong denn zu einer bekannten die ihn diese sesong fahren wird :) sie gab halt teile mit zudas ich ihn heile bekomme und da ihr käfer seid länger zeit leider tot ist bekommt sie diesen halt für ne gewisse zeit kann ja eh schlecht 2 käfer fahren wird auch nix wildes gemacht 4kotflügel in dem blau habe ich schon daher wird nur karosse eben über geduscht neue scheibe rein liegt schon soweit bereit alles und ab zum tüv..

plan ist das hier Bild

ganz schlicht weil nägstes jahr H kennzeichen fähig :) und jop Ratte hat noch immer vorang..
Antworten