Stammtisch München
Stammtisch München
Hallo zusammen
Mal sehn wen wir alles zusammen bekommen, aber wir werden hier den alten Stammtisch aus BugTalk weiterführen.
Treffpunkt ist wie im alten Forum schon ausgemacht der Parkplatz hinter dem Westbad und der sich anschließenden Schule.
http://maps.google.de/maps?hl=de&source ... a=N&tab=wl
Sobald sich hier ein paar tummeln, können wir die Termine angehen.
Gruß
Ruffy
Mal sehn wen wir alles zusammen bekommen, aber wir werden hier den alten Stammtisch aus BugTalk weiterführen.
Treffpunkt ist wie im alten Forum schon ausgemacht der Parkplatz hinter dem Westbad und der sich anschließenden Schule.
http://maps.google.de/maps?hl=de&source ... a=N&tab=wl
Sobald sich hier ein paar tummeln, können wir die Termine angehen.
Gruß
Ruffy
Mit jedem Tag auf Gottes Erden, steigt die Zahl derer die mich am A...bend besuchen können.
Re: Stammtisch München
Hallo Ruffy,
hast Dein JD T-shirt in Rees vergessen.
Lag in der Nähe vom Bus! Nummer 13?????
Gruß
hast Dein JD T-shirt in Rees vergessen.
Lag in der Nähe vom Bus! Nummer 13?????
Gruß
Schöner Tach zum Sprit zum verbrauchen!
Vee Dub Beach Bomber AWB
Vee Dub Beach Bomber AWB
- John Bitch
ah ... verbrenns einfach 
Mit jedem Tag auf Gottes Erden, steigt die Zahl derer die mich am A...bend besuchen können.
So wie das riecht, brennt es gut! 
Schöner Tach zum Sprit zum verbrauchen!
Vee Dub Beach Bomber AWB
Vee Dub Beach Bomber AWB
Ich weiß, starker Eigenruch, geparrt mit dem Gammelwasser aus deiner Doka macht einfach guten Duft 
Servus bin der Michi wär auf jeden Fall auch dabei
Wenn was zam gehen würd!!!!!
Servus Mihi
Will mal versuchen demnächst was auf die Beine zu stellen. Wird aber hier bekannt gegeben.
Gruß
Ruffy
Will mal versuchen demnächst was auf die Beine zu stellen. Wird aber hier bekannt gegeben.
Gruß
Ruffy