1641 driving force

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-SR-
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Re: 1641 driving force

Beitrag von -SR- »

so da sikaflex bei dem wetter echt lange brauch bis es hart wird, konnte ich erst heute den final anstrich starten ;)

VORHER
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NACHER
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tippi toppi würde ich sagen....

da der tank nicht mehr durch den normalen anschluss benzin geben wollte sondern nur noch durch die reserve stellung, wird der tank auch dran glauben müssen! das sieb sah schon sehr verdächtig aus :D

naja eben angeschliffen und dann kommt ne schöne schicht lack drüber...denke das ich den tank mit 3 in 1 rollen werden....

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gruß!
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-SR-
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Re: 1641 driving force

Beitrag von -SR- »

viel ging in letzter zeit nicht aber es geht was!!!

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Thorsten
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Re: 1641 driving force

Beitrag von Thorsten »

Das sieht doch schon ganz gut aus!!!!
Du willst aber so ziemlich alles an Abgas messen, oder??? :D :D
Kennst Du den Spruch: Wer viel misst, misst viel Misst.....
Aber Daten können nicht schaden und so kannst Du bei Problemen wenigstens richtig auf Fehlersuche gehen....

Weiter so!!!! :text-bravo: :text-bravo:
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-SR-
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Re: 1641 driving force

Beitrag von -SR- »

Die meisten Anschlüsse sind nur zum einstellen da,am Ende wird nur einmal am Sammler gemessen....
G-MAN
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Re: 1641 driving force

Beitrag von G-MAN »

Das sieht nach Angst aus mit den ganzen Lambdabuchsen... :laughing-rofl:
damit zerstörst du ja den ganzen Flow vorm Sammler :mrgreen:
ich hätte die Dinger für Einzelmessung weiter oben am Ausgang montiert und die zentrale direkt am/im Sammler...
Aber wird schon irgendwas anzeigen um deine Steinzeitvergaser zu justieren ;)
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Münchhausen
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Re: 1641 driving force

Beitrag von Münchhausen »

Find ich gut.
Denke das es 1x Lamda und 4x EGT ist?
Wenn man es richtig interpretieren kann, sind viele Messstellen immer gut. Aufwand gegen Nutzen sieht man erst, wenn man es einmal gemacht hat.

Gruß
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Re: 1641 driving force

Beitrag von -=| Käferboy |=- »

ich denke 4x Lambda zum einzelnen abstimmt der Zylinder und 1x zum kompletten gemisch messen?

Ich seh das aber wie thorsten, viele anzeigen machen nur angst und lenken ab :D
Wenn Du glaubst Du hast alles unter Kontrolle,dann fährst Du zu langsam!

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Münchhausen
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Re: 1641 driving force

Beitrag von Münchhausen »

Wie gesagt, man muss es natürlich auch interpretieren können. Dazu gehört Erfahrung, und die macht man, wenn man es tut. ;)
Aber grundsätzlich ist es doch gut Zylinderselektiv messen zu können, ob Lamda oder EGT.
Spätestens wenn man Problemen auf den Grund gehen will.
Zumindestens sinnvoll die Dinger schonmal einzuschweißen, in der Hoffnung, das man sie garnicht brauch.

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Boncho
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Re: 1641 driving force

Beitrag von Boncho »

Gedacht sind die beim Andre erstmal, damit wir die Vergaser möglichst einfach abstimmen können. Also jeden Zylinder einzeln messen und anschließend im Betrieb bei Bedarf alle zusammen. Ich habe dafür ein "mobiles" Lambdagerät.
So mache ich das bei mir auch und das Doppelvergaser einstellen wird zum echten Kinderspiel.

Gruß, Tobi
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"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
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Münchhausen
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Re: 1641 driving force

Beitrag von Münchhausen »

Ach ja, Vergaser. :confusion-scratchheadyellow: Keine Ahnung!
Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :mrgreen:
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-SR-
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Re: 1641 driving force

Beitrag von -SR- »

also viele köche verderben die köchin oder wie war das...;)

also mein cookpit ( xD ) soll relativ clean bleiben sprich mehr wie drehzahl ölltemp öldruck und lambda soll in die kiste nicht rein...

ja der tobi hat das vorhaben ja schon gut erläutert;)
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John Bitch
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Re: 1641 driving force

Beitrag von John Bitch »

und was is mit
abgastemperatur
zylinderkopftemp 1-4
Ladedruck
Ansauglufttemp
Benzindruck
?

Unterschätz das nich, Freundchen :-D
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Fuck off!
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Boncho
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Re: 1641 driving force

Beitrag von Boncho »

Ohja. Vor allem Ladedruck und Benzindruck brauchst du unbedingt! :lol:
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Re: 1641 driving force

Beitrag von -SR- »

ich bitte euch ernst zu bleiben :crying-pink:












:finger: :romance-kisscheek:
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Poloeins
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Re: 1641 driving force

Beitrag von Poloeins »

Haaaaaaaaalllo???

Wollt ihr mir ans Bein pissen oder wat????

http://www.youtube.com/watch?v=LLGhvxBu ... ature=plcp

Ladedruck
Öldruck
Öltemperatur
Abgastemperatur/Kopf1 und 2/Ladelufttemperatur vor und nach Ladeluftkühler/Motorgehäusetemperatur


:D :D :D
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!

Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
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