also alles weglassen, auch das Ritzel auf der KW.
Dürfte doch einfach nur ein tolles Loch für die Gehäuseentlüftung geben.
Schonmal jemand gemacht?
Gruß
Münchhausen
Ich habe sogar Stopfen dafür im ProgrammMünchhausen hat geschrieben:Moin,
also alles weglassen, auch das Ritzel auf der KW.
Dürfte doch einfach nur ein tolles Loch für die Gehäuseentlüftung geben.![]()
Schonmal jemand gemacht?
Ich würde nur den Vierteileantrieb weglassen ,dann kann man später auch mal wieder mit der Verteile fahren oder an der Stelle ggf. ein Nockenwellen- Signal abgreifen bei einer Voll Sequenziellen Steuerung.
Gruß
Münchhausen
Wenn Du das Ritzel weglassen willst, würde ich für Verteilerantriebsritzel und Distanzring eine entsprechende Distanzbuchse und damit auch den Sicherungsring verwenden.Münchhausen hat geschrieben:Moin,
also alles weglassen, auch das Ritzel auf der KW.
Gruß
Münchhausen
Laß es ruhig drin, ich glaub die Pumpverluste sind vertretbarmaniac hat geschrieben:Sollte man das Ritzel auf der Kurbelwelle entfallen lassen?
Ich habs noch drauf, lediglich den Verteilerkram raus geschmissen...(Verteiler, Verteilerantrieb)
Kannst ein altes nehmen, sofern es stramm sitzt.Münchhausen hat geschrieben:Jo, vielen Dank für die Antworten.
Ritzel auf der KW kommt dann rein.
Kann man da ein altes nehmen. Oder darf man die nur einmal aufpressen?
Gruß
Münchhausen