Das etwas andere Treffen
Eingeladen sind alle luftgekühlten VW's, US Car's und Oldtimer nach Pfinztal/Berghausen,
um mit uns unser 4. Beastie Bug-In zu feiern.
voraussichtlicher Zeitplan:
Freitag
16:00 Uhr Einlass auf das Gelände für alle die schon am Freitag anreisen möchten
Samstag
08:00 - 11:00 Uhr Frühstück in der Kulturhalle
11:00 - 22:00 Uhr durchgehend warme Küche
14:00 - 15:30 Uhr Pfinztal Ausfahrt durch http://www.oldie-ausfahrten.de
14:00 - 16:30 Uhr Kaffee & Kuchen in der Kulturhalle
14:00 - 18:00 Uhr Kinderschminken
16:30 - 18:00 Uhr Spiele ohne Grenzen
22:00 Uhr DJ Jukebox Night mit Petticoatwettbewerb
ganztags Show & Shine
Sonntag
08:00 - 11:00 Uhr Frühstück in der Kulturhalle
10:30 - 12:00 Uhr Pfinztal Ausfahrt durch http://www.oldie-ausfahrten.de
11:00 - 16:00 Uhr durchgehend warme Küche
10:00 - 15:00 Uhr Show & Shine mit anschliessender Pokalverleihung
tagsüber Liveunterhaltung mit den Shakin'Cats
Selbstverständlich hat sich auch am Programm so einiges getan:
Show & Shine - Am Samstag und am Sonntag haben alle die Möglichkeit ihr Fahrzeug bei Show & Shine vorzustellen. Jeder kann für seine Favoriten stimmen. Die Sieger dieser Abstimmung werden am Sonntag dem Publikum präsentiert.
Petticoatwettbewerb - Miss Petticoat - Hallo Mädels - mitmachen ausdrücklich erwünscht.
Kommt stilecht im Petticoat auf unser Fest und macht mit bei der Wahl zur Miss Petticoat. Erzählt es weiter damit viele im Petticoat kommen werden.
Wenn ihr wollt schickt uns euer Bild im Petticoat - wir werden es hier veröffentlichen (mail abschicken). Wir freuen uns auf Euch.
Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen - mehr wird aber noch nicht verraten.
Hüpfburg - Kinderschminken - Einen Kindergarten haben wir nicht, aber für die Kleinen gibt es trotzdem etwas. Eine tolle Hüpfburg werden wir aufstellen sowie das Schminken der Gesichter - tolle Sachen werden wir sehen. Weiteres ist in Planung.
Pfinztal Ausfahrt - Unsere Freunde von http://www.oldieausfahrten.de werden uns eine wie üblich interessante Ausfahrt durch das schöne Pfinztal organisieren. Wer ohne Auto da ist, fragt einfach mal freundlich nach ob ihr mitfahren dürft - es bleibt bei einer Ausfahrt selten jemand zurück.
Jukebox Night - Auch für dieses Fest konnten wir unseren DJ überzeugen die Beschallung zu übernehmen. Unser DJ, überregional bekannt, freut sich schon heute, mit Euch allen bei richtiger Musik die Nacht um die Ohren zu schlagen. Es darf gefeiert werden!
Fahrsimulator - Wir werden einen Fahrsimulator aufstellen. Jeder darf mal fahren - auch die ohne Führerschein.
Camping - Eine große Wiese steht zum campen zur Verfügung. Sanitäre Anlagen stehen rund um die Uhr zur Verfügung. Und für alle die nicht campen möchten: Hotel Linde in Berghausen - nur 300m vom Gelände entfernt.
Grill - Drinks Mal was leckeres zur Abwechslung. Für unsere Küche sind wir bekannt wie für unsere Feste. Auch für dieses Fest gibts Leckeres, auf jeden Fall unseren Beastie Burger und weitere Köstlichkeiten. Es braucht niemand mit Hunger nach Hause fahren.
Eintritt frei
Das besondere zum Schluß. Nur durch die Unterstützung unserer Sponsoren und freiwilligen Helfern ist es uns möglich auch das 4. Beastie Bug-In ohne Eintrittsgelder zu veranstalten. Lediglich für die Camper erheben wir eine Gebühr von 5 EUR pro Person.
etc. Uns fällt sicherlich noch was ein - schaut öfter mal hier rein!
Kontakt Bitte schreibt uns eine E-Mail wenn ihr was wissen möchtet oder euch voranmelden wollt oder was auch immer:
info(at)beastie-bugs.de
Wir beantworten jede Mail.
4. Beastie Bug In in Pfinztal-Berghausen 30.06 - 01.07.2012
-
Jim Douglas
4. Beastie Bug In in Pfinztal-Berghausen 30.06 - 01.07.2012
_____________________________________________________________________________________________________
"Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann."
"was machst du, du wirst langsamer?" "Ich hol sie mir dichter ran" "Hab ich dich richtig verstanden?"
Zähne zusammenbeißen, Prinzessin, es ist nur Käfer fahren
"Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann."
"was machst du, du wirst langsamer?" "Ich hol sie mir dichter ran" "Hab ich dich richtig verstanden?"
Zähne zusammenbeißen, Prinzessin, es ist nur Käfer fahren