War auf jedenfall nen gelungenes Wochenende!! Schade das die Sonne die arbeit am Auto stark verhindert hat, aber dafür hat Deutschland gewonnen gegen diese Tresenmanschaft da... aber ihr wisst, erst ab 4 toren ist es Fußball
Grüße

Alter, bist du ekligRuffy hat geschrieben:Ausdauer ist die Lösung ... Gib mir genug Bier und ich sauf dir auch die Merkel schön![]()
Richtig, sow ar der deal mit markus, wir kommen und schweißen den haufen durch, dafür dürfen wir alles mitnehmen was uns gefällt und ihm nich gehört. Die Flipfront war leider zu sperrig...Ruffy hat geschrieben:Ich hab mir sagen lassen ihr habt eure Kiste mit meinen Zopf und Schruppscheiben gefüllt :p Das kostet euch n Kasten![]()
Gruß
Ruffy

-=| Käferboy |=- hat geschrieben:Jau der rene war einfach dann so weg...aber is ja auch mal ganz schön...
War auf jedenfall nen gelungenes Wochenende!! Schade das die Sonne die arbeit am Auto stark verhindert hat, aber dafür hat Deutschland gewonnen gegen diese Tresenmanschaft da... aber ihr wisst, erst ab 4 toren ist es Fußball
Grüße