Heute kam nen Anruf:Du musst mal eben nach Zürich nen Ventilsitzfräser kaufen...also mal eben da runter gedieselt:Super Laden,Super Dame,Super Material,Super teuer(eigentlich nicht mal wenn man überlegt was nen Dampfschiff kostet;-) )
Die Fräser sind schlichtweg Obersahne.Unglaublich wie gut und einfach das nun funktioniert im Vergleich zu vorher....
Auslasssitzring...
Da ist das Objekt der Begierde...
Langsam wirds...und wird auch Zeit...
Noch weiter nach Auseen geht einfach nicht...
Ich bin gespannt was draus wird...
Wir sind uns aber einig das das noch nicht das Ende der Evolution ist.Die Kolben sind einfach nicht ganz so optimal und das die Brennräume keine B-Form haben ist auch nicht optimal weil jetzt die Verdichtung immernoch zu niedrig ist für die Nocke und den Einsatzzweck...
Aber bis April ist ja noch nen bissl...
Und bis jetzt kann von Konkurenz weit und breit keine Rede sein...also versteifen wir uns dadrauf die Turbofraktion mal zu verblasen;-)
MfG Lars