Das wäre schlecht...denn:
2mm können ganz schön viel sein...
Führungen habe ich auch um 7mm gekürzt damit überhaupt was durchgeht:-D
Und dann noch 1.Kühlrippe "geplant"...
Da kann man besser sehen wie die Führung nun gekürzt ist.Nun kommt man auch an die Kanäle ran zum bearbeiten...
Dann noch Drosselklappenteil gebüchst...an dieser Stelle war ne Teflonbuchse drin.Die gehört da serienmässig nicht rein.Da hat schon mal jemand rumgefuscht.Jetzt ist eine Bundmetallbuchse drin...
Andere Seite vollkommen am ende.Gemessen habe ich 8,3mm.Das sind 0,3mm Spiel...da hilft der Simmerring nichts mehr...
Leider ist dort verdammt wenig Fleisch um zu buchsen...
Deswegen ist die Buchse auch nur 4mm breit.Da es aber auf der Nicht-Gashebelseite ist,sollte das locker genügen.
Und drin.Schön mit Loctide eingeklebt weil 4mm Presspassung einfach nicht das gelbe vom Ei sind.
Dann noch schnell die Drosselklappenwelle überläppt...noch ziemlich masshaltig das Teil.
Das ist ein Unterschied von nem normalen Vergaser und nem Turbovergaser...Ein Simmerring an den Drosselklappenwellenenden..Leider habe ich keine Ahnung wo man solche NEU für Geld kaufen kann.
Wieder zusammen und schrauben der Drosselklappe mit einer ordentlichen Dosis Loctide gesichert...