Moin,
wie schon in der Überschrift was gibts für welches Geld zu welcher Qualität?
Hoffe auf reichlich Erfahrungsberichte...
Mfg
4 in 1 Auspuffanlage Typ 1 welche?
- Boncho
- Käfer: 68er ex-Automatik
- Fahrzeug: Porsche 944 Turbo
- Fahrzeug: T4 California Coach
- Fahrzeug: W201
Re: 4 in 1 Auspuffanlage Typ 1 welche?
Das kommt ganz drauf an, was du vor hast, an welchen Motor das ganze soll, ob es Tüvbar sein soll, wie hoch das Budged ist…
Es gibt viele Anlagen für unterschiedliche Einsatzzwecke. Du solltest genauer spezifieren, was du vor hast, an welchen Motor das soll und wieviel du ausgeben willst.
Gruß, Tobi
Es gibt viele Anlagen für unterschiedliche Einsatzzwecke. Du solltest genauer spezifieren, was du vor hast, an welchen Motor das soll und wieviel du ausgeben willst.
Gruß, Tobi
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware und nicht Open Source.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
Vorerst 1600er mit 34 PCI, sollte aber Reserve für mehr haben (max 2l) Tüv sollte ebenfalls möglich sein.
- Boncho
- Käfer: 68er ex-Automatik
- Fahrzeug: Porsche 944 Turbo
- Fahrzeug: T4 California Coach
- Fahrzeug: W201
Qualitativ hochwertig, klingt gut, Tüvbar… CSP Supercomp oder Ahnendorp Streetsport. Da machste nicht so viel falsch und die lassen sich auch mit 2l problemlos fahren.
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware und nicht Open Source.
-
hi, auspuff ist eigentlich ein unendlichen thema !!
wenn du was kaufen möchtest, das dir auch eingetragen wird dann hast du nicht so viele anlagen zur wahl. bei BAS wird dir die anlage eingetragen .... csp legt wohl eine ABE oder einen tüv bericht zur eintragung dabei. anlagen die nur " höhren sagen" eingetragen wurden ... sind nicht zu empfehlen . wie das mit der phyton ist, bleibt dahin zu stellen ... die trägt nähmlich auch nicht jeder ein ! remele hat da ein , die aber auch nur eingetragen wird wenn du mit der kiste dahingefahren bist, und das zieht sich eigentlich wie ein roter faden duch das thema ! :-/
ich denke du wolltest nach so einer merged anlage mit muffler fragen, auch da viel glück .....
ich würde erst mit dem tüver sprechen was er gut und was er nicht so toll findet ..... ansonsten ...... bigger is not better !!! und auf dauer ist lau OUT !!!!
ansonsten stimme ich meinem vorredner zu :handgestures-thumbupleft:
wenn du was kaufen möchtest, das dir auch eingetragen wird dann hast du nicht so viele anlagen zur wahl. bei BAS wird dir die anlage eingetragen .... csp legt wohl eine ABE oder einen tüv bericht zur eintragung dabei. anlagen die nur " höhren sagen" eingetragen wurden ... sind nicht zu empfehlen . wie das mit der phyton ist, bleibt dahin zu stellen ... die trägt nähmlich auch nicht jeder ein ! remele hat da ein , die aber auch nur eingetragen wird wenn du mit der kiste dahingefahren bist, und das zieht sich eigentlich wie ein roter faden duch das thema ! :-/
ich denke du wolltest nach so einer merged anlage mit muffler fragen, auch da viel glück .....
ich würde erst mit dem tüver sprechen was er gut und was er nicht so toll findet ..... ansonsten ...... bigger is not better !!! und auf dauer ist lau OUT !!!!
ansonsten stimme ich meinem vorredner zu :handgestures-thumbupleft:
die super comp von csp hat ne abe also bei der anlage brauchst du nicht zum tüv hin runter damit und papiere ins handschuhfach und jut ist ^^