CSP Bestellung

Eine helfende Hand oder ein spezielles Werkzeug - Angebote und Nachfragen hier hinein
Antworten
Savanna
CSP Bestellung

Beitrag von Savanna »

Hallo zusammen

Bestellt einer von euch in nächster Zeit ewas bei CSP?
Hab ne Gutschrift von 128€ und würd meine Kohle gerne wieder haben...aber anscheinend stellen die nur Gutschriften aus....da ich dort nichts mehr bestelle in absehbarer Zeit, wollte ich mal fragen ob einer von euch die Gutschrift nutzen würde und mir das Geld überweist?

Vielen Dank im Vorraus

Die Tascha ;)
kaeferdesaster
Re: CSP Bestellung

Beitrag von kaeferdesaster »

die erstatten das geld aber eigentlich auch zurück :?: :shock: ruf da mal an .....
-=| Käferboy |=-

Beitrag von -=| Käferboy |=- »

na toll ich hab da heute morgen erst bestellt... :D
Wenn Du glaubst Du hast alles unter Kontrolle,dann fährst Du zu langsam!

"ey, die hat mehr runter als mein 58er Käfer"

AircooledCrewHannover
Powered by Jensemann-Racing
kaeferdesaster

Beitrag von kaeferdesaster »

also ich kann nicht schlechtes über csp sagen.... wenn ich da bis 15 uhr anrufde und dies oder das benötige, sind die teile am kommenden morgen um 9:00 in wesel und das ist TOP !
hexahelix

Beitrag von hexahelix »

Ist doch normal, eine Firma die so groß ist und so viele Kunden hat, hat auch immer negative Fälle.
Ein Mitarbeiter hat mal einen schlechten Tag, ein Paketdienst verliert das Paket mit den wichtigen Teilen, ein Teil ist nicht okay was auch immer. Bei der Menge, die CSP raushaut ist das doch normal.

Und dann auch noch der Umstand, dass die das nicht machen, um uns einen Gefallen zu tun, sondern weil zig Menschen davon leben wollen und müssen. Das es dann zu Spannungen bei dem ein oder anderen Fall kommt ist doch klar.

Letztlich kommt noch dazu, dass schlechte Publicity immer mehr Zuhörer bekommt als gute.
Man spricht von einem 12 zu 1 Verhältnis. Das darf man auch nicht unterschätzen.
Bild
Savanna

Beitrag von Savanna »

Ich wollte hier keinen schlecht machen..lediglich versuchen an meine Kohle zu kommen... klar kann sowas passieren und meistens hab ich immer son Glück xD
vw4ever_de

Beitrag von vw4ever_de »

ich hab schon oft und viel bei CSP bestellt immer schnell geliefert, netter kontakt.

2x war fehlerhafte ware dabei, da wurde anstandslos ersatz geliefert und die alte ware wollte man nicht mal zurück...

echt top :)
Antworten