Was für ein Wochenende! Nicht mal so sehr für mich, aber für all die helfenden Hände! Wahnsinn, was ihr an dieser Zeit für mich gemacht habt!
VIELEN VIELEN LIEBEN DANK AN ALLE!!! Ohne euch hätte ich (mal wieder) nicht gewusst, wohin mit dem ganzen Elend

Käfer läuft super, auch die von Lars empfohlene Bedüsung scheint sehr gut zu sein. Dank des neuen Getriebelagers wackelt er nun nicht mehr rum und siffen tut er auch nicht mehr.
Trotz dem ganzen Aufwand und der Rückschläge denke ich doch, dass wir alle viel Spaß gehabt haben

Ich weiß nicht, wieviele Schrauben Mattes durch die Werkstatt schmeissen wollte, aber es waren einige. Ich habe heute viele fluchen gehört, weil mein Käfer eben doch ne fiese Zicke ist, doch dennoch: Es hat Spaß gemacht

Das nächste Mal lade ich euch zum Grillen ein

Im Anhang auch noch ein direkter Vergleich wie versifft alles war, und wie toll wir es nachher sauber hingekriegt haben!
Super war auch, wie Mattes und bugweiser den Gebläsekasten angepasst haben, es war zwar nicht hübsch, aber man sieht es ja nicht

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE an alle!!!!!!!!! Und natürlich besonderen Dank an Franzi, die uns wie immer mit leckerem Essen versorgt hat!

Ich geh jetzt pennen, steh in 5 Stunden wieder auf und muss nach Stuttgart. Dann Keilriemen nachziehen und hoffen, dass alles planmäßig verläuft!
Gute Nacht!