Hallo, für mein 1302 in Aufbau suche ich Cibie oder Hella Zusatzscheinwerfer. Natürlich passend zum Oldtimer.
Die Hella Classic haben 160 mm und Cibie kommen in 180 mm durchmesser.
SUCHE: Zusatzscheinwerfer Hella/Cibie
Forumsregeln
Bitte Angebote immer mit Preisvorstellung, Angebote "gegen Gebot" sind nicht erlaubt.
Der Titel der Anzeige MUSS 'Biete/Suche' enthalten. Es empfiehlt sich, die Postleitzahl bzw. Ort im Titel anzugeben.
Anzeigen die gegen diese zwei kleinen Regeln verstoßen, werden kommentarlos gelöscht.
Eigene Anzeigen können mit Klick auf das X unten rechts selbst gelöscht werden (solange noch niemand darauf geantwortet hat) Anzeigen werden 60 Tage nach dem letzten Beitrag automatisch gelöscht
Bitte Angebote immer mit Preisvorstellung, Angebote "gegen Gebot" sind nicht erlaubt.
Der Titel der Anzeige MUSS 'Biete/Suche' enthalten. Es empfiehlt sich, die Postleitzahl bzw. Ort im Titel anzugeben.
Anzeigen die gegen diese zwei kleinen Regeln verstoßen, werden kommentarlos gelöscht.
Eigene Anzeigen können mit Klick auf das X unten rechts selbst gelöscht werden (solange noch niemand darauf geantwortet hat) Anzeigen werden 60 Tage nach dem letzten Beitrag automatisch gelöscht
-
JochemsKäfer
- Käfer: 1303LS - '78
- Fahrzeug: 1302S EJ22 -'70 in Arbeit
SUCHE: Zusatzscheinwerfer Hella/Cibie
Fliegender Holländer am Bodensee
- Firefox
- Käfer: 1303 LS, 1303 LS Cabrio
- Fahrzeug: Mini Cooper
- Fahrzeug: Sfera RST 50
Re: SUCHE: Zusatzscheinwerfer Hella/Cibie
Such mal nach "Langstreckenscheinwerfer".
Sind cibie Nachbauen und in einwandfreier Qualität.
Ferdi
Sind cibie Nachbauen und in einwandfreier Qualität.
Ferdi
-
JochemsKäfer
- Käfer: 1303LS - '78
- Fahrzeug: 1302S EJ22 -'70 in Arbeit
Re: SUCHE: Zusatzscheinwerfer Hella/Cibie
Hat sich erledigt – ich habe mir neue Cibies gekauft. Man gönnt sich ja sonst nichts.
Fliegender Holländer am Bodensee