Biete meinen VW Typ1-Motor mit 2110ccm an.
Da sich die Prioritäten ändern und ich den Motor nicht nutzen werde, biete ich ihn hier an.
Hier die groben Eckdaten:
gebr. Motorgehäuse, bearbeitet für 82mm Kurbelwelle, Zylinderauflageflächen geplant
AA Kurbelwelle 82mm Hub (neu)
W110 Nockenwelle (neu)
Kolben u. Zylinder 90,5mm Bohrung (neu)
gr. Ölpumpe mit FullFlow-Deckel
leichte Stössel CSP (neu)
Zyl.Köpfe geplant u. leichte Kanalbearbeitung
Ventildeckel inkl. Entlüftung
verstärkte Ventifedern CSP
geschraubte Kipphebelwellen
1.25:1 Kipphebel
Schwungrad 200mm erl.
2x40IDF-Vergaser inkl. neuer Ansaugrohre
CSP-Drehgasgestänge (neu)
Sachs-Kupplung, verstärkt
Fächerkrümmer mit FatBoy-Muffler inkl. Wärmetauscher (gebraucht)
009-Verteiler mit Ingition-Zündung
Blaue Bosch Zündspule
Alle Teile wie Kurbelwelle, Nockenwelle, Schwungrad wurde gewuchtet, einzeln, dann im Verbund.
Kolben und Pleuel wurden gewogen und nach Gewicht angepaßt.
Die Verblechung ist vorhanden, sollte aber überarbeitet werden, ich wollte es so haben, da ich den „Used-Look“ behalten wollte
Probelauf auf Motorständer nach Rücksprache möglich.
Standort ca 10km von Osnabrück
Komplettmotor VHB 8440,-
Verkauf auch als Rumpfmotor möglich
Verkaufe VW Typ1 2110ccm (Bilder folgen)
Forumsregeln
Bitte Angebote immer mit Preisvorstellung, Angebote "gegen Gebot" sind nicht erlaubt.
Der Titel der Anzeige MUSS 'Biete/Suche' enthalten. Es empfiehlt sich, die Postleitzahl bzw. Ort im Titel anzugeben.
Anzeigen die gegen diese zwei kleinen Regeln verstoßen, werden kommentarlos gelöscht.
Eigene Anzeigen können mit Klick auf das X unten rechts selbst gelöscht werden (solange noch niemand darauf geantwortet hat) Anzeigen werden 60 Tage nach dem letzten Beitrag automatisch gelöscht
Bitte Angebote immer mit Preisvorstellung, Angebote "gegen Gebot" sind nicht erlaubt.
Der Titel der Anzeige MUSS 'Biete/Suche' enthalten. Es empfiehlt sich, die Postleitzahl bzw. Ort im Titel anzugeben.
Anzeigen die gegen diese zwei kleinen Regeln verstoßen, werden kommentarlos gelöscht.
Eigene Anzeigen können mit Klick auf das X unten rechts selbst gelöscht werden (solange noch niemand darauf geantwortet hat) Anzeigen werden 60 Tage nach dem letzten Beitrag automatisch gelöscht
Verkaufe VW Typ1 2110ccm (Bilder folgen)
LowBudget ist relativ